Swisscom TV L oder Swisscom TV M – inone – String-Unterschiede?

• Hallo zusammen,

In Swisscom TV L sagt uns das, dass wir das TOP-Französischpaket haben, das im Lieferumfang enthalten ist (wir zahlen 9,-, wenn wir das Swisscom TV M nehmen).

Der Unterschied ist hier sichtbar:

[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/internet-television-reseaufixe/swisscom-tv/chaines/liste-chaines.html#selected=addon&tv%5BsubscriptionLanguage%5D=fr&addon%5Bpackages1%5D%5B %5D=13311] (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/internet-television-reseaufixe/swisscom-tv/chaines/liste-chaines.html#selected=addon&tv%5BsubscriptionLanguage%5D=fr&addon%5Bpackages1%5D%5B %5D=13311)

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • silverjack gefällt das.
    • Hallo HenriIV

Wir verlieren überhaupt nichts, da die Pakete Top Français+ und TV Français+ vollständig im Swisscom TV L-Angebot enthalten sind.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben (noch nicht aktiv) und dort stand „inklusive“.

Guten Morgen,

Ja, es scheint, dass alles getan wurde, um einen Vergleich unmöglich zu machen. Wir gehen von 435 auf 446 Kanäle, aber im Detail???

Mit Swisscom TV 2.0 plus Français+ finden wir die folgenden Zeichenfolgen, die nicht mehr in Swisscom TV L enthalten sind:

AB Motors
    AB Motors HD
    Aktion
    HD-Action
    BBC Entertainment
    Kriminalbezirk
    Crime District HD
    Insight HD
    Insight UHD
    MTV brandneu
    MTV-Hits
    MTV rockt
    Nickelodeon
    Nickelodeon HD
    Wissenschaft & Leben
    Wissenschaft & Leben HD
    Teletoon+
    Alle Geschichte
    Komplette Story in HD
    Tropische Spur
    Verfolgen Sie Urban
    VH1

Und wir haben in Swisscom TV L hinzugefügt:

Alice
    ARD-alpha
    cartoonito
    Klasse TV Moda
    DMAX Italien
    Familienfernsehen
    Feines Leben
    Frisbee
    Giallo
    HSE 24
    Italien 2
    K2
    Mediaset Extra
    Nuvola61
    Eins
    Eine HD
    Rai 5
    Rai Schluck
    Rai-Film
    Rai Premium
    Rai Scuola
    Rai Yoyo
    Echtzeit
    RIC-TV
    Himmel TG 24
    Großartig!
    Tagesschau24
    Tagesschau24 HD
    Top-Kriminalität
    TV2000
    UNINETTUNO Universitätsfernsehen
    ZDFinfo
    ZDFneo

-22 +33 = 11 weitere Kanäle, wenn Sie Deutsch oder Italienisch sprechen, aber ansonsten sieht es sehr nach Betrug aus!!! (in meinem Fall für 1 Fr mehr)

Oder liegt es an mir, der es nicht richtig verstanden hat? (Was ich hoffe!)

Hallo HenriIV

Wir verlieren überhaupt nichts, da die Pakete Top Français+ und TV Français+ vollständig im Swisscom TV L-Angebot enthalten sind.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben (noch nicht aktiv) und dort stand „inklusive“.

Ich habe den TV M genommen und meine Bestellung ist abgeschlossen, aber noch nicht in Betrieb. Es heißt, dass Französisch+ und HD-Französisch+ enthalten sind.

Biscotte schrieb:
    @ Lapinou: und in TV M ist es auch enthalten?

Ja, ich auch, ich habe die Seite nicht gefunden, auf der steht, dass ein Paket enthalten ist… (wir reden von +9 CHF)

Während des Bestellvorgangs und in meiner Bestellbestätigung per E-Mail (PDF-Datei) wird dies unter Swisscom TV L angegeben.

Danach können Sie für 9,- ein weiteres Top-Paket mitnehmen, allerdings ist ein Paket inklusive

Wenn wir die Seite, auf der es steht, online finden könnten, wäre das hilfreich.

Wenn möglich mit aktuellen Details aller enthaltenen (oder nicht enthaltenen) Kanäle (warum einen Preis angeben, wenn dieser enthalten ist und wir nach Anzeigeoptionen gefragt werden)?

Wie immer gibt es Grund, sorgfältig zu vergleichen, je nach den eigenen Bedürfnissen. Zum Beispiel habe ich Vivo XS mit Swisscom TV basic 2.0 und wenn ich zu inOne mit Swisscom TV M wechseln würde, würde ich Folgendes verlieren:

Die ganze Geschichte
    Aktion
    Wissenschaft & Leben
    Kriminalbezirk
    AB Motors

In meinem Fall also ein erheblicher Verlust an französischsprachigen Kanälen, während ich 9,- mehr pro Monat bezahlen würde!

+ Wiedergabe und Aufnahme, aber Kanalverlust. Nun ja.

Die Karotte, die einem vor die Nase gehalten wird, kann also manchmal… :smileyvery-happy:

Für meinen Teil ist alles in Ordnung. Internet in S Swisscom TV in M Telefonie in S und Mobilfunk in XS wir werden sehen, wir können ändern, wenn es nicht passt

Tatsächlich ist der Blumenstrauß „Top French+“ für mich mit Swisscom TV L enthalten und aktiviert.

Geben Sie einfach eine Bestellung auf und im Vorgang wird deutlich darauf hingewiesen, dass der Artikel im Lieferumfang enthalten ist

mikee

Also habe ich nachgeschaut und verglichen:

Swisscom TV M: Der Français+ Strauß ist inklusive (der Top Français+ Strauß extra für 9.-/Monat)

Swisscom TV L: Die 2 Packungen sind im Lieferumfang enthalten

Konkret haben wir für französische Sender mit TV L auch diesen Strauß unten im Preis inbegriffen (der mit 9,- in Rechnung gestellt wird, wenn wir TV M nehmen):

Untitled.jpg

Schließlich liegt hier vor allem der Preisunterschied von 10,- zwischen TV M und TV L, abgesehen von der Aufnahmekapazität. Aus diesem Grund kostet der Strauß für diejenigen, die die M-Version nehmen, 9,-/Monat … denn wenn wir 1,- hinzufügen, wechseln wir zur L-Version mit diesen kleinen Extras