@pereira barros Die Lösung wurde bereits gegeben, lesen Sie einfach die Beiträge.

Guten Morgen

Es gibt eine Übergangslösung

Auf Ihrer TV-Box haben Sie Ihre Favoritenliste durch die Senderliste von Swisscom ersetzt und die Änderung gespeichert. Und Ihre fehlenden Kanäle aus Ihrem Abonnement sind wieder verfügbar, nicht in der gewünschten Reihenfolge, sondern sichtbar. Dies geschieht, während auf die Behebung des Fehlers gewartet wird.

Cordialement

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Vor etwa zwei Wochen hatte ich die schlechte Idee, die Reihenfolge meiner Kanäle ändern zu wollen: Es war schlecht für mich, weil jetzt mehr als die Hälfte der Kanäle verschwunden ist und die Reihenfolge der verbleibenden Kanäle völlig zufällig ist!

Ich habe Swisscom umgehend telefonisch kontaktiert, um das Problem zu melden. Das funktioniert immer noch nicht. Die Dauer der Behebung dieser Fehlfunktion erscheint mir unerschwinglich! Wann wird es eine Lösung geben?

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Immer besser, jetzt werden die Aufnahmen einfach gelöscht. Aber wohin gehen wir? Wenn ich so gearbeitet hätte, hätte man mir sofort die Tür gezeigt. Bei Swisscom sind sie inkompetent und wir zahlen viel zu viel für einen solchen Service.

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es ist geschafft!

Das Problem ist, dass Swisscom seit ca. 3 Monaten versucht, das Problem zu lösen… bis wann?

Ich habe 2 Stunden meines Lebens damit verschwendet, eine Liste zu erstellen, und plötzlich verliere ich sie … In 5 Jahren, wenn das Problem behoben ist, muss ich jedes Mal nach den Kanälen suchen. Und wenn Sie ein kleines Kind haben, das nicht weiß, wie es geht …

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Es ist jeden Tag das Gleiche, und ich stehe mit einer gemischten Liste von Kanälen aus allen Sprachen fest, die mich überhaupt nicht interessieren, obwohl ich mir die Zeit genommen habe, eine Liste zu erstellen.

Die Kanäle, die Fernsehsendungen, der Kundenbereich, der in den letzten Tagen halb funktionsfähig war, was für ein Start ins Jahr.

Ich kann mir vorstellen, dass es Probleme geben wird, aber nicht so lange.

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Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.

Der vorgeschlagene Link bietet eine offensichtliche, ich würde sogar sagen triviale Lösung, die ich sofort genutzt habe, lange bevor ich in diesem Forum meine Unzufriedenheit geäußert habe. Die Zeit, die Swisscom für die Lösung dieses Problems benötigt, ist absolut inakzeptabel. Das ist unprofessionell!

Cordialement

Gian-Piero

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Hallo zusammen,

In der Tat sind 2 Stunden nichts, aber Sie denken, dass Swisscom für 2 Stunden Arbeit keine Gebühren erhebt!!!! Was wir tun können, ist zu versuchen, eine Rechnung für die verlorenen Arbeitsstunden zu senden, um die Kanäle wieder in Ordnung zu bringen:smileyvery-happy: Ich denke, viele von uns haben andere Dinge zu tun :smileylol:

Grüße

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Ich stimme voll und ganz zu, aber als Vorstandsmitglieder erhalten Sie:

  • sehr hohe Gehälter, weil sie große „Verantwortung“ übernehmen?
  • Erstattung von Spesenabrechnungen und Vertretungen
  • Boni.

Wir müssen von ihren Gehältern unsere in Rechnung gestellten Stunden zu ihren Sätzen (882.000,- pro Jahr) abziehen. Ansonsten werden wieder alle Benutzer, sorry „Kunden“, zur Kasse gehen.

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@LeylaG

Der Zugriff auf die Kanalverwaltung ist wieder ohne Vorwarnung möglich, obwohl die Störungsmeldung weiterhin besteht.

Sollten Sie immer die Störungsmeldungen konsultieren, bevor Sie im Kundenbereich etwas unternehmen?

Aufrichtig

JPF

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@Doremi

Nein, es funktioniert nicht und Sie können Kanäle ohne Vorwarnung verwalten, mühsam Änderungen vornehmen und alles verlieren.

Dies ist inakzeptabel, noch mehr als die Dauer des Ausfalls.

Vor ein paar Tagen waren wir ziemlich gut gewarnt…

Wir können den Benutzer wirklich nicht dazu auffordern, die Fehlerliste zu konsultieren, bevor er Swisscom-Geräte berührt!

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@Jean-Pierre_Feron

Laden Sie My Swisscom Assistant herunter und schon haben Sie alle Informationen, ohne die Webseite „Störungsmeldung“ konsultieren zu müssen. Von dort aus können Sie die praktischsten Informationen abrufen.

https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/loesung/my-swisscom-assistant.html?ext-campID=SEA_GFI_SER_LI_SE_&gclid=CJOgjrLMrdECFcMW0wodTmgH EA

Cordialement

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