Guten Abend, im Kundenbereich ist es fast unmöglich, die Reihenfolge der Sender zu ändern. Wir ändern die Reihenfolge und die Zeit zum Speichern, das System läuft endlos und die Korrektur wird nicht gespeichert. Die Dinge beginnen gut zu funktionieren und Swisscom tut nichts. Die Hotline antwortet, wir können Ihnen nicht weiterhelfen, wofür sollen die denn sein, und viel mehr machen die Techniker auch nicht. Ich würde gerne wissen, wann ich den Kundenbereich nutzen kann, da die Reihenfolge der Kanäle wieder durcheinander gebracht wurde und es unmöglich ist, sie wieder in Ordnung zu bringen.
Hallo zusammen,
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker arbeiten daran, dieses Problem zu beheben. Der Fehler ist jedoch nicht allgemeingültig und kann durch Drücken der F5-Taste umgangen werden.
Auf unserer Website [https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html](https://www .swisscom.ch/fr/private-clients/help/statut-reseau-services.html)
Wir verstehen, dass die Situation ärgerlich sein kann, bitten Sie aber trotzdem, bei Ihren Gesprächen höflich zu bleiben.
Guten Tag,
Hallo @Maldives7
Haben Sie die oben von @StéphanieC und @Doremi vorgeschlagenen Überprüfungen durchgeführt?
Wenn immer noch keine Besserung eintritt, werde ich gerne einen Rückruf veranlassen.
Cordialement,
LeylaG
Swisscom
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Ihrer Kollegen aus dem Haus meines Cousins angerufen, weil er ebenfalls das gleiche Problem hat … Im Moment warten wir darauf, dass Sie das Problem finden, in der Hoffnung, dass das Problem bald gelöst ist , wir finden unsere Senderliste vor dem Ausfall, andernfalls senden wir Ihnen eine Rechnung für die verlorene Zeit…..:smileyvery-happy: Schöne Feiertage
Guten Morgen,
Der Kundenbereich ist derzeit unter anderem in diesem Punkt außer Betrieb.
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Beschreibung
Es ist derzeit nicht möglich, persönliche Einstellungen über das Kundencenter in der Domäne Swisscom TV Kanäle verwalten zu ändern. Wir arbeiten bereits daran, diese Störung zu beheben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzte Lösungszeit:
noch unbekannt
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Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Lösung auf:
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau- dienstleistungen.html)
Beste grüße
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Der Senderwechsel funktioniert auch am Fernseher nicht, weshalb wir uns aufregen, ich habe gerade einen Großteil des Nachmittags damit verbracht, aber nichts zu tun.
Wenn Sie Kanäle so einrichten, wie Sie sie haben möchten, ist nach einer Weile alles wieder so, wie es am Anfang war.
Ein Beispiel: Normalerweise gebe ich 6Ther in Nummer 7 und W9 in Nummer 9 ein, es wird registriert und plötzlich verschwinden diese Kanäle durch einen Zaubertrick, und die Reihenfolge der Kanäle, die ich eingerichtet habe, wird völlig durcheinander gebracht, unabhängig davon, ob sie von meinem PC stammt oder die Box ist genau das Gleiche.
Ehrlich gesagt wird es abscheulich, wenn ich die vorherigen Nachrichten sehe, in denen das gleiche Problem bereits seit Mitte November angekündigt wurde, und es immer noch nicht funktioniert, das war’s.
@pereira barros Die Lösung wurde bereits gegeben, lesen Sie einfach die Beiträge.
Guten Morgen
Es gibt eine Übergangslösung
Auf Ihrer TV-Box haben Sie Ihre Favoritenliste durch die Senderliste von Swisscom ersetzt und die Änderung gespeichert. Und Ihre fehlenden Kanäle aus Ihrem Abonnement sind wieder verfügbar, nicht in der gewünschten Reihenfolge, sondern sichtbar. Dies geschieht, während auf die Behebung des Fehlers gewartet wird.
Cordialement
Vor etwa zwei Wochen hatte ich die schlechte Idee, die Reihenfolge meiner Kanäle ändern zu wollen: Es war schlecht für mich, weil jetzt mehr als die Hälfte der Kanäle verschwunden ist und die Reihenfolge der verbleibenden Kanäle völlig zufällig ist!
Ich habe Swisscom umgehend telefonisch kontaktiert, um das Problem zu melden. Das funktioniert immer noch nicht. Die Dauer der Behebung dieser Fehlfunktion erscheint mir unerschwinglich! Wann wird es eine Lösung geben?
@Gian-Piero Die Lösung wurde auf Seite zwei dieses folgenden Links angegeben: das Gleiche in mehreren Foren.
[https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/ordre-des-chaines/m-p/476988#M10761] (https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/ordre-des-chaines/m-p/476988#M10761)