Hallo Doremi, es tut mir wirklich leid, aber wir sind nicht sicher, ob wir dich verstehen.

Was genau ist das aufgetretene Problem? Können Sie uns die Situation näher erläutern? Bitte leeren Sie auch den Cache und löschen Sie Cookies aus Ihrem Browser.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Cordialement,

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo,
    Tut mir leid, dir zu widersprechen, liebe Stéphanie, aber wir sind mit einem Techniker gekommen, um einen Test durchzuführen, aber nichts funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen

StéphanieC Hallo

Vielen Dank für Ihr Feedback

Seit dem Neustart des Kundenbereichs am Swisscom TV fehlt die Hälfte der abonnierten, aber nicht mehr sichtbaren Kanäle. Wie in meinem Screenshot gezeigt, klicke ich, nachdem ich das Häkchen wieder auf den 6ter-HD-Kanal gesetzt habe, unten auf „Änderungen speichern“, aber es passiert nichts und das Rad dreht sich ununterbrochen.

Screenshot 21.12.2016 am 13.33.03.png

geht vorbei

Hallo Uranus, in deinem Fall ist das absolut richtig.
    Ein Problemticket ist geöffnet und steht in Ihrer Datei noch aus.

Liebe Doremi, wir konnten dieses Problem nicht reproduzieren. Haben Sie Ihren Verlauf gelöscht, den Cache und die Cookies Ihres Browsers geleert? Haben Sie sich aus Ihrem Kundenbereich abgemeldet? Kann man einen Test auch mit Google Chrome oder Internet Explorer durchführen?

Cordialement,

@StéphanieC

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ja, alle Cookies, Verlauf, Browser-Caches und ein Datenlöschprogramm wurden geleert und ein Neustart des Computers führt zu nichts.

Auf dem MacBook Browser Safari Firefox und Google Chrome

Guten Morgen,

Im Kundenbereich ist meine Kanalliste nicht mehr vollständig. Mir fehlen die Kanalpakete The + auf Safari und Firefox, also habe ich den Cache beider Browser geleert, was ich regelmäßig mache, und jetzt ist alles wieder in Ordnung

Hallo zusammen,

@StéphanieC Dasselbe heute Nachmittag zu Hause, es ist unmöglich, die einmal geänderte Kanalliste zu speichern! Ich verwende Chrom. Ich habe die Verbindung getrennt, den Cache geleert und als ich die Verbindung wieder hergestellt habe, waren die Hälfte meiner Kanäle deaktiviert. Kurz gesagt, ich habe meine Senderliste gelöscht und werde eine erstellen, wenn die Probleme bei Swisscom endlich gelöst sind …

@StéphanieC Re Guten Abend

Ein Techniker rief mich schnell zurück. Vielen Dank, sehr schneller und kompetenter Service, gut gemacht.

Tatsächlich bestehen noch einige weitere Bedenken auf unserer persönlichen Liste. Wer noch nicht die Häkchen bei den abonnierten, aber im Kundenbereich nicht sichtbaren (fehlenden) Sendern wieder setzen kann, kann die Liste der Swisscom Sender auf seiner TV-Box vorübergehend aktivieren.

Cordialement

Guten Morgen,

Gleiches Problem mit 2 Abonnements. Dies folgt auf die Änderung, die die SD- und HD-Kanäle entfernt und nur noch einen anzeigt. Ich habe das Problem gelöst, indem ich eine Korrektur in meiner Liste vorgenommen habe (einen Kanal hinzugefügt). Es stürzt ab und das Rad dreht sich endlos.

Wenige Minuten später öffnen Sie ein neues Fenster. Sie finden Ihre Liste mit fast allen entfernten Kanälen. Sie fügen die fehlenden Zeichenfolgen erneut hinzu … und es funktioniert.

Warum es einfach halten, wenn man es auch kompliziert machen kann:smileyindifferent:

Hallo, ich habe immer noch Probleme im Kundenbereich „Kanäle verwalten“. Ich habe fast alle Kanäle in meiner persönlichen Liste verloren!!!! Was M…. wenn wir es wiederholen müssen, ist das Unsinn… Wir haben etwas anderes zu tun!!!!

Können wir in Zukunft ein Backup zum Beispiel in der Cloud erstellen???? Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Herzliche Grüße und schöne Feiertage

PS: Können wir Neuigkeiten von Swisscom haben!!!!!!! DANKE

Guten Morgen,

Dasselbe Problem, es ist unmöglich, die Reihenfolge der Kanäle aufzuzeichnen, es ist nervig, bei dem Preis, den wir zahlen, ist es wirklich Quatsch, es nervt mich… …

Ja, und ich verbringe meine Zeit damit, nach Kanälen zu suchen, oder? Es ist schon nervig und außerdem weiß meine Frau nicht, wie es geht.

Aber vielen Dank für Ihre äußerst nützliche Intervention. Angesichts Ihrer Antwort sollten Sie gehen und für sie arbeiten …

Beste Wünsche

Guten Abend, im Kundenbereich ist es fast unmöglich, die Reihenfolge der Sender zu ändern. Wir ändern die Reihenfolge und die Zeit zum Speichern, das System läuft endlos und die Korrektur wird nicht gespeichert. Die Dinge beginnen gut zu funktionieren und Swisscom tut nichts. Die Hotline antwortet, wir können Ihnen nicht weiterhelfen, wofür sollen die denn sein, und viel mehr machen die Techniker auch nicht. Ich würde gerne wissen, wann ich den Kundenbereich nutzen kann, da die Reihenfolge der Kanäle wieder durcheinander gebracht wurde und es unmöglich ist, sie wieder in Ordnung zu bringen.

Hallo zusammen,

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker arbeiten daran, dieses Problem zu beheben. Der Fehler ist jedoch nicht allgemeingültig und kann durch Drücken der F5-Taste umgangen werden.

Auf unserer Website [https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html](https://www .swisscom.ch/fr/private-clients/help/statut-reseau-services.html)

Wir verstehen, dass die Situation ärgerlich sein kann, bitten Sie aber trotzdem, bei Ihren Gesprächen höflich zu bleiben.

Guten Tag,

Hallo @Maldives7

Haben Sie die oben von @StéphanieC und @Doremi vorgeschlagenen Überprüfungen durchgeführt?

Wenn immer noch keine Besserung eintritt, werde ich gerne einen Rückruf veranlassen.

Cordialement,
    LeylaG
    Swisscom

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Ihrer Kollegen aus dem Haus meines Cousins ​​angerufen, weil er ebenfalls das gleiche Problem hat … Im Moment warten wir darauf, dass Sie das Problem finden, in der Hoffnung, dass das Problem bald gelöst ist , wir finden unsere Senderliste vor dem Ausfall, andernfalls senden wir Ihnen eine Rechnung für die verlorene Zeit…..:smileyvery-happy: Schöne Feiertage