jojoh hat geschrieben:
Hallo,
meine Rechtschreibung?
Ein Tippfehler kann passieren. Überprüfen Sie Ihre Nachrichten und Sie werden es sehen
Auf dieser Ebene ist es kein Tippfehler mehr…:smileyvery-happy:
Dadurch wird niemandem das Recht genommen, sich in einem Forum zu äußern. Nichts für ungut für die eingeklemmten Rechtschreibärsche …
Wenn es sich um ein Softwareproblem handelt und es schon seit 2 Monaten besteht, ändern Sie es! Oder wechseln Sie den IT-Spezialisten. Ich weiß, es ist ein bisschen dumm, aber ehrlich gesagt, Sie „werben“ überall in Ihrem Kundenbereich und auf Ihrer Website für diese superpraktische Funktionalität, die Swisscom TV bietet, um die Reihenfolge der Kanäle zu ändern … und sie funktioniert seit Ewigkeiten nicht. Bitte seien Sie konsequent Swisscom.
Hier ist eine Favoritenliste, die schon seit ein paar Tagen lief, und als ich das sah, wollte ich sie heute fertigstellen, und schlimmes, alles wurde gelöscht! Ehrlich gesagt habe ich dort schon ein paar Stunden damit verbracht, es zu machen und zu wiederholen … die Pannen sind in Ordnung, aber das ist Fahrlässigkeit … und eine riesige Zeitverschwendung für uns Kunden.
Ich weiß… das ist ein Hilfeforum, aber ich meine damit, dass sich jeder an den Kundendienst wenden sollte, um ihm zu zeigen, wie schädlich dieser Fehler ist. Ein solcher Funktionsverlust stellt eine Wertminderung des Produkts dar und daher wird eine Entschädigung in Betracht gezogen.
Auf eure Tastaturen hoffe ich 🙂
Guten Morgen,
Nur weil Sie anderen Kunden helfen, heißt das nicht unbedingt, dass Sie mit allem zufrieden sind! Schatten
Andererseits ist es einfach dumm, so naiv zu sein, bei der Meldung eines Problems in den Kundenbereich zu gehen.
Und selbst wenn es nur ein „Scherz“ ist, dass wir IT-Manager entlassen, wenn Sie einen dieser Leute kennen, macht das ehrlich gesagt keine Lust, lange zu lesen. **
In diesem Sinne: Gönnen Sie sich einen erholsamen Spaziergang im Schnee, um vom Alltag abzulenken.
Es ist nicht so dumm, wie Sie sagen, denn wenn wir es endlich schaffen, die Reihenfolge der Kanäle zu ändern und es ein paar Tage lang funktioniert, sagen wir uns, dass alles wieder normal ist. Vor allem wäre es nicht das erste Mal, dass ein Problem im Kundenbereich erfasst bleibt, obwohl es behoben wurde. Aber ich lasse mich nicht wieder erwischen, ich werde nicht mehr naiv sein.
Und ich habe nicht „im Scherz“ gesagt, dass wir die IT-Spezialisten oder die Software wechseln müssen. Ich denke, es ist eine harte Realität, aber wenn man durch endlose Unannehmlichkeiten Kunden und Glaubwürdigkeit verliert, muss man Verantwortung übernehmen. Und ich sage Ihnen, Sie sind derjenige, der naiv ist, wenn Sie denken, dass dies nicht die Realität in Unternehmen des Privatsektors widerspiegelt. Daran ist nichts Persönliches, aber wenn man das Beispiel eines Swisscom-Shop-Verkäufers nimmt, der aufgrund von Nachlässigkeit oder Inkompetenz einen Kunden nach dem anderen verliert, wird man ihm dafür danken. Warum also nicht Informatiker?
Als Kunde würde ich mir das niemals wünschen, nur dass das Problem behoben wird.
Das Traurige ist, dass die Probleme mit Swisscom TV 1.0 sehr selten waren, während sie jetzt immer wieder auftreten.
Meine große Beschwerde ist der Mangel an Informationen.
Wir mussten viel darauf bestehen, dass die Warnung („Systemfehler“!?) mehr oder weniger zugänglich war (erschien und verschwand) und selbst jetzt ist es nicht immer offensichtlich, dass wir keine Änderungen an der Reihenfolge der Kanäle vornehmen können, selbst wenn wir Ich dachte daran, auf „Systemfehler“ zu klicken.
Wenn Sie jemanden aus dem „Haus“ kennen, wissen Sie vielleicht mehr?
Könnten Sie uns vielleicht Bescheid sagen?
Ich habe auch programmiert. Ich hatte ein sehr großes Programm. Es ist ein Fehler aufgetreten, aber ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um ihn zu beheben. Indem wir uns die Fehler ansehen, die ein Programm macht, können wir bereits die Stelle im Programm lokalisieren und in den Programmierzeilen an dieser Stelle suchen. Und dann testen wir den Problembereich. Und vor allem hatte ich keine Zeit zum Abhängen, weil diese Sendung etwa 1989 auf der Buchmesse gedreht wurde. Ich hatte nur mehrere Monate Zeit, mich zu lösen.
Hallo, können Sie erkennen, wann Swisscom mit der Konfiguration der TV-Programme funktioniert? Das funktioniert schon seit fast 3 Monaten. Es passiert nicht. Gehen Sie zu Safari oder Explore oder Firefox, um es zu konfigurieren. Fehler ständig. Gut gemacht, Swisscom. Es muss wirklich so schnell wie möglich behoben werden Danke, dass es auf drei Browsern funktioniert. Danke, können Sie mir sagen, wann es gelöst und fertig ist? Danke???
Guten Morgen,
Sie müssen kein neues Thema eröffnen, folgen Sie dem bereits laufenden Thread:
[https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/Ordre-des-cha%C3%AEnes/m-p/479055#M11168] (https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/ordre-des-cha%C3%AEnes/m-p/479055#M11168)
Beste grüße
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Jober schrieb:
Guten Abend,
Wenn es um die Liste der Sender im Kundenbereich geht, gibt es derzeit ein Problem zu diesem Thema. Nicht abonnierte Kanäle werden als abonniert angezeigt und umgekehrt. Nehmen Sie außerdem keine Änderungen vor, da sonst Ihre personalisierte Liste verloren geht.
Es ist nicht verboten, Beiträge zu lesen, bevor man antwortet …
Um anderen zu antworten: Auch ich wurde beim ersten Mal getäuscht. Ich wollte meine Kanalliste ändern und als ich speicherte, sah ich, dass dadurch alles durcheinander gebracht wurde. Persönlich werde ich nicht jedes Mal, wenn ich etwas tun möchte, die Fehlerliste konsultieren, weil ich befürchte, dass eine Funktion fehlerhaft ist. Das ist völlig absurd.
Schlau wäre es, wenn Swisscom diese Funktionalität sperrt oder auf der Kanaländerungsseite einen roten Hinweis hinterlässt, damit andere nicht getäuscht werden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in meinem Fall diese Liste nie berührt und darauf gewartet, dass sie gelöst wird.
Hallo zusammen,
Wir erhalten gerade neue Informationen über die Störung der Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter. Wenn alles gut geht, gehen wir davon aus, dass wir die Funktionalität bis Ende dieser Woche/irgendwann nächste Woche wiederherstellen können. Wir arbeiten daran, diese Funktion so schnell wie möglich wieder vollständig verfügbar zu machen und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld.
Cordialement
Guten Morgen,
Danke für die Neuigkeiten. Auch wenn es noch lange her ist!!!!!!!
Ich hoffe, dass wir unsere Liste vor der Panne finden!!!!! Sonst werden wieder Stunden verschwendet…. Und wenn das der Fall ist, hoffe ich, dass Sie in Zukunft für ein Backup sorgen, falls es zu einer erneuten Panne wie dieser kommt???
Grüße