Sergev schrieb:

Die Idee wäre, eine Facebook-Seite zu erstellen, um den „CHANNEL MANAGEMENT“-Bug anzuprangern, der seit mehreren Wochen besteht und Swisscom-Abonnenten sehr verärgert


Worauf warten Sie noch, um es zu tun, anstatt in diesem Forum herumzureden?

Vergessen Sie nicht, wiederzukommen und uns die Adresse der Seite mitzuteilen.

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  • sergev hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Doremi gefällt das.

    @jojoh

    Liebster Jojoh,

    Nur noch ein Wort:

    Sie widmen sich mit Leib und Seele der edlen Funktion des Forums für gegenseitige Hilfe, und das ist sehr gut.

    Aber das Forum hat noch weitere Funktionen, die mindestens genauso wichtig sind. Fassen wir zusammen:

    1 Hilfe für andere Benutzer,

    2 Fehler oder Störungen melden (ohne zu stören 0800 800 800)

    3 Verbesserungsvorschläge einreichen (positive Bewertung!)

    4 setzen SwissCom unter Druck, wenn es wirklich nicht funktioniert.

    Und im Moment funktioniert es wirklich nicht.

    Swisscom hat in letzter Zeit große Anstrengungen unternommen:

    für unerwünschte Anrufe

    für die neue Version von TV Guide

    Es sind Probleme aufgetreten, das ist verständlich,

    Einige dieser Probleme lassen sich nur langsam lösen, es wird besorgniserregend,

    Hier müssen wir Druck auf SWISSCOM ausüben, um zumindest klare und ehrliche Informationen darüber zu erhalten, was geschieht.

    ALLES ZUM WOCHE ANDERER NUTZER.

    Mit freundlichen Grüße

    JPF

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    Hallo

    Super, nach einem IT-Spezialisten und nun einem After-Sales-Service-Manager steigt das Niveau des Forums.:smileyvery-happy:

    Wir bleiben einfache Kunden, die versuchen, anderen Kunden zu helfen.

    Fakt ist, dass es Anfang der Woche auch bei Postefinance und der CFF zu grösseren Ausfällen kam.:smileyembarrassed:

    Wir werden Facebook-Seiten haben…

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    cis schrieb:

    Hallo

    Super, nach einem IT-Spezialisten und nun einem After-Sales-Service-Manager steigt das Niveau des Forums.:smileyvery-happy:

    Wir werden Facebook-Seiten haben…


    :smileylol::smileyvery-happy::smileylol:

    Nur dass die Spezialisten so spezialisiert sind, dass sie lieber wie Möpse heulen, als die Initiative zu ergreifen. Es ist jedoch nicht kompliziert, eine Facebook-Seite oder einen speziellen Thread in einem Forum zu eröffnen. Offensichtlich laufen wir Gefahr, etwas dumm auszusehen, wenn der Affäre nur drei oder vier Lulus folgen. Aber wer nichts versucht, bekommt nichts…

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    Dieses Problem mit den Sendereinstellungen im Kundenbereich und auf der TV-Box ist untragbar. Ich denke ernsthaft darüber nach, den Lieferanten zu wechseln. Ich suche einen anderen Lieferanten. Es ist wirklich dieses Spottmachen über den Kunden, dieses Problem, das andauert, und bis wann? Ich bin super wütend und halte mich zurück, sonst wäre ich viel weniger höflich. Sind ihre Ingenieure oder Techniker im Skiurlaub? Es ist nicht normal. Kein Gott, sie geben uns eine klare und klare Antwort, damit wir wissen, wohin wir gehen und scheiße

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    Guten Abend,

    Eine kleine Idee:

    Die Swisscom-Rechnung nicht mehr bezahlen. Die Gründe? Sie haben ein Problem mit Ihrem Computersystem und können „vorübergehend“ keine Überweisungen mehr durchführen. Sie bedauern und bedanken sich bei Swisscom für ihr Verständnis. Sobald Ihr Problem gelöst ist, werden Sie es sich zur Ehrensache machen, Ihren Überziehungskredit so schnell wie möglich zu regulieren.

    Hey! Nun ja, warum sollte ein solches Problem nur Dienstleistern vorbehalten sein? Lassen Sie uns die gleichen Methoden verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen jean110

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    @jean110

    Jean 110 schrieb:

    Eine kleine Idee:
    Die Swisscom-Rechnung nicht mehr bezahlen. Die Gründe? Sie haben ein Problem mit Ihrem Computersystem und können „vorübergehend“ keine Überweisungen mehr durchführen.

    Eure Äpfel, die Post existiert noch!

    Cordialement

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    Ihre persönliche Buchhaltung erfolgt vollständig computerisiert und je nach Programm sind Sie leider gezwungen, bestimmte Eingaben vorzunehmen, um die Zahlung freizugeben. Eine Bezahlung am Postschalter ist nicht denkbar, da Sie dadurch gezwungen wären, eine Parallelbuchhaltung anzulegen, was nicht Ihrer Strategie entspricht.

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    Guten Abend,

    Zu Ihrer Information: Sie haben die Vertragsbedingungen akzeptiert:

    Unterbrechungen:

    Swisscom ist bestrebt, eine hohe Verfügbarkeit ihrer Dienste sicherzustellen. Swisscom kann jedoch den unterbrechungsfreien und störungsfreien Betrieb ihrer Infrastruktur und ihrer Dienste nicht garantieren.

    Viel Glück

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    Pereira Barros schrieb:

    Was passiert, wenn Sie einen Monat ohne Service auskommen? Sie haben den Vertrag angenommen!


    Ja. Für einen Tag, für einen Monat oder für ein Jahr, es ist dasselbe!:smileyvery-happy:

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    Wir haben das Recht, uns zu beschweren!

    Das Problem hier ist ein Fehler, der seit November(?) nie behoben wurde. Swisscom sendet die Nachricht, dass sie dabei sind, das Problem zu lösen, aber…

    Wenn wir das zulassen, wird es meiner Meinung nach immer schlimmer.

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    Dieser Zusammenbruch beginnt auch für mich, sie zu zerbrechen. Die Verzögerung wird für einen Dienstleister dieser Größenordnung untragbar!!! UND Kommunikation, keine Kommunikation. Die Nachricht wurde gerade aktualisiert, wir wissen nicht mehr …

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