robi2615

robi2615 schrieb:

Hallo, ich habe genau das Gleiche, gibt es eine Lösung??

des Kundenbereichs am Swisscom TV fehlt die Hälfte der abonnierten, aber nicht mehr sichtbaren Kanäle. Wie gezeigt, habe ich in meinem Screenshot einmal das Häkchen wieder auf den 6ter-HD-Kanal gesetzt, ich gehe ganz nach unten, auf „Änderungen speichern“ passiert nichts und das Rad dreht sich ununterbrochen

swisscom.PNG

Originalsprache (Französisch) anzeigen

drücke F5…

Das hilft zwar nichts, aber das Rad dreht sich nicht mehr!

Sie müssen nur nach der Senderliste von Swisscom fernsehen und den gewünschten Sender suchen, suchen, suchen.

Manche sagen, dass das Problem damit gelöst ist!!!!

Mit den Optionen im TVGuide „Nach Sendern filtern“, zum Beispiel „Hauptsender“ oder „Sport“, wird die Suche etwas einfacher.

Die Situation ist fast die gleiche, als ob Sie Ihr Auto in der Werkstatt suchen und der Mechaniker Ihnen sagt, dass Sie nicht mehr schalten können …

aber man kann es trotzdem schieben, es rollt!!!!

Viel Glück, wir brauchen es!

@jojoh

Du nimmst alles persönlich…(das ist nicht das erste Mal:smileyembarrassed🙂

Ich habe nur geschrieben, dass das Forum im Allgemeinen mittelmäßig ist, es aber leider die einzige Möglichkeit ist, sich Gehör zu verschaffen, wenn man nicht aufgeben will!

@“x”#126561Guten Abend,

Nein, ich nehme es nicht persönlich. Wenn Sie das Forum mittelmäßig finden, finden Sie uns mittelmäßig und nicht nett für diejenigen, die versuchen, Menschen in Schwierigkeiten zu helfen

für mich ist das Thema abgeschlossen

Ich verstehe Ihr Urteil gegen mich nicht, es spielt keine Rolle, aber ich arbeite im Kundendienst, und ich kann Ihnen sagen, dass wir es tun werden, wenn wir unsere Kunden so behandeln, wie Swisscom dieses „TECHNISCHE & KOMMUNIKATIONS“-Problem bewältigt Schließen Sie unser Unternehmen in kurzer Zeit

Sergev schrieb:

Die Idee wäre, eine Facebook-Seite zu erstellen, um den „CHANNEL MANAGEMENT“-Bug anzuprangern, der seit mehreren Wochen besteht und Swisscom-Abonnenten sehr verärgert

Worauf warten Sie noch, um es zu tun, anstatt in diesem Forum herumzureden?

Vergessen Sie nicht, wiederzukommen und uns die Adresse der Seite mitzuteilen.

• sergev hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Doremi gefällt das.

@jojoh

Liebster Jojoh,

Nur noch ein Wort:

Sie widmen sich mit Leib und Seele der edlen Funktion des Forums für gegenseitige Hilfe, und das ist sehr gut.

Aber das Forum hat noch weitere Funktionen, die mindestens genauso wichtig sind. Fassen wir zusammen:

1 Hilfe für andere Benutzer,

2 Fehler oder Störungen melden (ohne zu stören 0800 800 800)

3 Verbesserungsvorschläge einreichen (positive Bewertung!)

4 setzen SwissCom unter Druck, wenn es wirklich nicht funktioniert.

Und im Moment funktioniert es wirklich nicht.

Swisscom hat in letzter Zeit große Anstrengungen unternommen:

für unerwünschte Anrufe

für die neue Version von TV Guide

Es sind Probleme aufgetreten, das ist verständlich,

Einige dieser Probleme lassen sich nur langsam lösen, es wird besorgniserregend,

Hier müssen wir Druck auf SWISSCOM ausüben, um zumindest klare und ehrliche Informationen darüber zu erhalten, was geschieht.

ALLES ZUM WOCHE ANDERER NUTZER.

Mit freundlichen Grüße

JPF

Hallo

Super, nach einem IT-Spezialisten und nun einem After-Sales-Service-Manager steigt das Niveau des Forums.:smileyvery-happy:

Wir bleiben einfache Kunden, die versuchen, anderen Kunden zu helfen.

Fakt ist, dass es Anfang der Woche auch bei Postefinance und der CFF zu grösseren Ausfällen kam.:smileyembarrassed:

Wir werden Facebook-Seiten haben…

cis schrieb:

Hallo

Super, nach einem IT-Spezialisten und nun einem After-Sales-Service-Manager steigt das Niveau des Forums.:smileyvery-happy:

Wir werden Facebook-Seiten haben…

:smileylol::smileyvery-happy::smileylol:

Nur dass die Spezialisten so spezialisiert sind, dass sie lieber wie Möpse heulen, als die Initiative zu ergreifen. Es ist jedoch nicht kompliziert, eine Facebook-Seite oder einen speziellen Thread in einem Forum zu eröffnen. Offensichtlich laufen wir Gefahr, etwas dumm auszusehen, wenn der Affäre nur drei oder vier Lulus folgen. Aber wer nichts versucht, bekommt nichts…

Dieses Problem mit den Sendereinstellungen im Kundenbereich und auf der TV-Box ist untragbar. Ich denke ernsthaft darüber nach, den Lieferanten zu wechseln. Ich suche einen anderen Lieferanten. Es ist wirklich dieses Spottmachen über den Kunden, dieses Problem, das andauert, und bis wann? Ich bin super wütend und halte mich zurück, sonst wäre ich viel weniger höflich. Sind ihre Ingenieure oder Techniker im Skiurlaub? Es ist nicht normal. Kein Gott, sie geben uns eine klare und klare Antwort, damit wir wissen, wohin wir gehen und scheiße

Guten Abend,

Eine kleine Idee:

Die Swisscom-Rechnung nicht mehr bezahlen. Die Gründe? Sie haben ein Problem mit Ihrem Computersystem und können „vorübergehend“ keine Überweisungen mehr durchführen. Sie bedauern und bedanken sich bei Swisscom für ihr Verständnis. Sobald Ihr Problem gelöst ist, werden Sie es sich zur Ehrensache machen, Ihren Überziehungskredit so schnell wie möglich zu regulieren.

Hey! Nun ja, warum sollte ein solches Problem nur Dienstleistern vorbehalten sein? Lassen Sie uns die gleichen Methoden verwenden.

Mit freundlichen Grüßen jean110

@jean110

Jean 110 schrieb:

Eine kleine Idee:
    Die Swisscom-Rechnung nicht mehr bezahlen. Die Gründe? Sie haben ein Problem mit Ihrem Computersystem und können „vorübergehend“ keine Überweisungen mehr durchführen.

Eure Äpfel, die Post existiert noch!

Cordialement

Ihre persönliche Buchhaltung erfolgt vollständig computerisiert und je nach Programm sind Sie leider gezwungen, bestimmte Eingaben vorzunehmen, um die Zahlung freizugeben. Eine Bezahlung am Postschalter ist nicht denkbar, da Sie dadurch gezwungen wären, eine Parallelbuchhaltung anzulegen, was nicht Ihrer Strategie entspricht.