Maldives7 Hallo

Heute gab es eine Panne im Kundenbereich im Allgemeinen, man muss sich den Abschnitt ganz unten ansehen, der sich mit der Organisation der Kanäle gemäß dem heute Nachmittag aufgenommenen Foto befasst.

Screenshot 2017-01-10 am 15.07.58.png

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@sergev

Ich habe irgendwo „Drücken Sie die F5-Taste“ gefunden …

Damals war es großartig: Sie haben Ihre Änderungen vorgenommen (mühsam!) und als es Zeit für die Aufnahme war, sind Sie nicht aus der Fassung gekommen.

Durch Drücken von F5 wurde die Oberfläche aktualisiert und alle Änderungen verschwanden!!!!

Es gibt auch Lösungen, um fehlende Sender durch einen Neustart der Box wieder erscheinen zu lassen…

Aber es gibt keine Lösung, um eine korrekte persönliche Kanalliste korrekt neu zu erstellen oder zu ändern … zumindest habe ich nichts gefunden … und ich würde es nicht noch einmal versuchen, bis ich grünes Licht habe.

Swisscom hat, glaube ich, ein paar Millionen Kunden und ein paar Tausend, die mühsam versuchen zu verstehen, was im Forum passiert…

Viele der verbleibenden Millionen versuchen sicherlich, ihre persönliche Senderliste zu ändern und werden nicht über die Störung informiert.

Wenn wir den Ausfall und seine Dauer noch verzeihen können, ist die Tatsache, dass die Möglichkeit zur Durchführung von Änderungen nicht blockiert wird, absolut UNZULÄSSIG.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Was die „F5“-Lösung betrifft, habe ich sie getestet, aber leider funktioniert sie nicht richtig.

Dabei kann es sogar zu einer „Verwechslung“ der Reihenfolge der Kanäle kommen.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@sergev

Tatsächlich gibt es nur eines, was manche für eine Lösung halten:

Fernsehen mit der Swisscom Liste…

und schätzen uns glücklich, dass wir fernsehen können…

Man muss glauben, dass diese Leute dafür bezahlt werden.
Oder sind sie vielleicht schon froh, im Forum aufzusteigen?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Jean-Pierre_Feron
Nicht jeder akzeptiert die Situation, wie Sie sagen. Nicht alle Kunden sind resigniert.
Abgesehen davon, dass wir Swisscom anschreiben, um sie über unsere Unzufriedenheit zu informieren und auf eine kommerzielle Geste von ihnen zu hoffen, sind die Möglichkeiten eher begrenzt.
Das Ändern des d:-Operators ist nicht immer die Lösung, das Gras ist nicht unbedingt anderswo grüner 🙂

@jojoh
Ich halte Ihre letzte Intervention für unangemessen für jemanden, der kürzlich den Mangel an Respekt gegenüber anderen Benutzern dieses Forums beklagt hat.
Ich lade Sie ein, die Definition des Wortes mittelmäßig zu lesen.

Cordialement

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Und das geht weiter, das Update von heute Morgen gibt immer noch eine unbekannte Frist für dieses Problem an

Es wird erbärmlich, diese Inkompetenz,

Originalsprache (Französisch) anzeigen

robi2615


robi2615 schrieb:

Hallo, ich habe genau das Gleiche, gibt es eine Lösung??


des Kundenbereichs am Swisscom TV fehlt die Hälfte der abonnierten, aber nicht mehr sichtbaren Kanäle. Wie gezeigt, habe ich in meinem Screenshot einmal das Häkchen wieder auf den 6ter-HD-Kanal gesetzt, ich gehe ganz nach unten, auf „Änderungen speichern“ passiert nichts und das Rad dreht sich ununterbrochen

swisscom.PNG

Originalsprache (Französisch) anzeigen

drücke F5…

Das hilft zwar nichts, aber das Rad dreht sich nicht mehr!

Sie müssen nur nach der Senderliste von Swisscom fernsehen und den gewünschten Sender suchen, suchen, suchen.

Manche sagen, dass das Problem damit gelöst ist!!!!

Mit den Optionen im TVGuide „Nach Sendern filtern“, zum Beispiel „Hauptsender“ oder „Sport“, wird die Suche etwas einfacher.

Die Situation ist fast die gleiche, als ob Sie Ihr Auto in der Werkstatt suchen und der Mechaniker Ihnen sagt, dass Sie nicht mehr schalten können …

aber man kann es trotzdem schieben, es rollt!!!!

Viel Glück, wir brauchen es!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@jojoh

Du nimmst alles persönlich…(das ist nicht das erste Mal:smileyembarrassed🙂

Ich habe nur geschrieben, dass das Forum im Allgemeinen mittelmäßig ist, es aber leider die einzige Möglichkeit ist, sich Gehör zu verschaffen, wenn man nicht aufgeben will!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@“x”#126561Guten Abend,

Nein, ich nehme es nicht persönlich. Wenn Sie das Forum mittelmäßig finden, finden Sie uns mittelmäßig und nicht nett für diejenigen, die versuchen, Menschen in Schwierigkeiten zu helfen

für mich ist das Thema abgeschlossen

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ich verstehe Ihr Urteil gegen mich nicht, es spielt keine Rolle, aber ich arbeite im Kundendienst, und ich kann Ihnen sagen, dass wir es tun werden, wenn wir unsere Kunden so behandeln, wie Swisscom dieses „TECHNISCHE & KOMMUNIKATIONS“-Problem bewältigt Schließen Sie unser Unternehmen in kurzer Zeit

Originalsprache (Französisch) anzeigen