Neue Firmware für 950/XL-Besitzer: 01078.00027.15506.020xx (nicht zu verwechseln mit Updates für die Windows Insider-Programmsoftware)
Leider scheint es in der Schweiz noch nicht verfügbar zu sein. Nach dem, was ich gelesen habe, sollte es ein oder zwei Probleme auf meiner Liste lösen … Fortsetzung folgt …
Das 950 meiner Frau erhielt die SMS zur Aktivierung von VoLTE, erweiterte Anrufe, aber nichts für meins. Aber ist es wirklich nützlich?
Was Updates angeht, frage ich mich, wer sich dafür entscheidet, sie dem und dem, aber nicht allen gleichzeitig zur Verfügung zu stellen.
Meine Lumia-Insider haben nicht alle das Windows-Update 10586.29 erhalten und ein anderes ist bereits bei 10586.36…
Ich muss sagen, dass ich die 036 auf einer 925 und 2 1020 habe und sie im Vergleich zur 029 sehr instabil finde.
Und in einem Forum wird angekündigt, dass Insider das Software-Update nicht erhalten werden … Glauben Sie es nicht, aber hoffen Sie nicht, dass Sie jedes Mal einen Hard-Reset durchführen müssen, wenn ein Update herauskommt.
Ich frage mich, ob diese 950er wirklich Spitzenklasse sind. Ich habe zwei und beide haben unterschiedliche Probleme. Eines wird in der Originalverpackung und am Ende einer Schublade landen, bis Microsoft diese Softwareprobleme beseitigt und behebt.
Das zweite Problem hat Bedenken, von denen mich eines stört, nämlich der Verlust zufälliger Netzwerke, der aber immer wieder auftritt. Allerdings funktionieren weder mobile Daten noch Bluetooth, was in bestimmten Foren zu sehen ist, wofür dies eine Ursache sein könnte. Beim Kauf des Geräts wurde die neue SIM-Karte gewechselt. Haben Sie weitere Ideen oder einen SIM-Wechsel, Rücksendeservice?
Ich für meinen Teil werde das Windows Recovery Tool installieren und mit einem offiziellen ROM 0.29 und insbesondere dem Firmware-Update von vorne beginnen …
Ich werde mich auch von Windows Insider fernhalten, weil dieses Programm wirklich ein bisschen chaotisch ist… Einerseits ist es großartig, von den neuesten Updates der Software zu profitieren, andererseits erhalten wir diese nicht aktualisiert die Firmware…
Ich verstehe, dass es sich um Beta-Versionen handelt, die Fehler enthalten, aber ich verstehe nicht, wie die Installation einer Beta-Version einer Software die Aktualisierung einer Firmware verhindern soll … Es ist, als ob die Aktualisierung der Hauptplatine meines PCs verboten wäre, weil ich Ich verwende eine Betaversion des Windows 10-Desktops …
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass MSFT die Einführung seines 950/XL mit dem einfachen Ziel vermasselt hat, die Feiertage zum Jahresende und den damit verbundenen Umsatz nicht zu verpassen …
Habe gestern einen Hard-Reset durchgeführt und den Laptop von Grund auf neu konfiguriert. Werde es bei Gebrauch sehen. Weil er bei den 2.950 kein Insider war.
Wenn Sie dieses Gerät zu schnell veröffentlichen möchten, würde es mich nicht überraschen, wenn sie ihre Flügel verbrennen würden … Und Geräusche kündigen ein Lumia 850 an. Und win10m ist noch nicht fertig …
Für Fast Ring Insider ist Build 10586.63 verfügbar.
- Wir erwähnen zunächst Verbesserungen im Hinblick auf den Akku
- Und Verbesserungen, die wie bei jeder Version auftreten
- Außerdem ist von einer übersichtlicheren Tastatur in der Mail-App die Rede
- Bessere Bluetooth-Verwaltung bei Verwendung im Auto
- Höhere Zuverlässigkeit im Benachrichtigungscenter
*Und die Möglichkeit, Cortana mit dem Microsoft Band zu verwenden
Erfahren Sie mehr über [http://www.monwindowsphone.com/blog/windows-10-mobile--la-build-10586-63-finally-dispo-pour-certains-en-insider-t110211.html#FWLTfEJMafxdkgWL.99] (http://www.monwindowsphone.com/blog/windows-10-mobile--la-build-10586-63-finally-dispo-pour-certains-en-insider-t110211.html#FWLTfEJMafxdkgWL.99)
Ähm, egal, ob ich WLAN, 3G oder sogar 4G verwende, das Laden dauert wirklich lange. Und wenn ich ein paar Minuten oder Stunden später zurückkomme, öffnet es sich sofort. Sogar ein Anhang von ein paar KB…
Zudem kam es gestern zu Verbindungsabbrüchen in der Stadt Neuchâtel. Starten Sie das Telefon neu. Es wird 4G angezeigt, es kann jedoch keine Verbindung zu einem Dienst (Edge, Facebook, App usw.) hergestellt werden. Das Umschalten in den Flugzeugmodus ändert nichts.
Version: 10.0.10586.63
Und kann mir jemand sagen, ob die Office-Suite für Sie zum Schreiben geeignet ist? Nein, sagt mir, ich solle ein Office 365-Abonnement abschließen, daher kann ich nur lesen. Beim 1020 konnte ich beim letzten Build nur lesen. Bevor ich schreiben konnte.
Denn es nervt mich zu wissen, dass in Frankreich jedes Gerät unter 10 Zoll über die Vollversion verfügt!
Wenn es kein Fehler ist, dann tschüss Microsoft von M… Und wie kann man sie am besten kontaktieren?