Schönen Guten Abend.
Ich habe ein Kunde welcher mir der selbige 143er IMAP Fehler meldet. Ich habe den Fehler eingegben im Google und bin damit hier im Swisscom Forum gelandet.
Also der Fehler ist nicht behoben. Ich habe gerade eben versucht das bluewin Konto meines Kunden abzurufen und der Fehler besteht schon seit Stunden in grosser Regelmässigkeit. Er beklagt sich vorallem darüber das dies seit Tagen, Wochen und Monaten immer wieder viel bei ihm vorkommt.
Gibts denn hier gar nichts was ich tun kann dagegen, ausser auf POP umzustellen?
Ich wäre froh um eine Antwort direkt von Swisscom Seite her. Es ist ziemlich schwierig für mich von Kunden angefragt zu werden auf Probleme und dann die Antwort zu geben dass hier eben die Swisscom schuld daran ist. Das klingt gerade so als hätte ich keine Ahnung und möchte ich das Problem weiter reichen. Bitte um offizielle Stellungsnahme. Ich habe andere IMAP Konten auf meinem PC eingerichtet welche über Webland.ch Hostings laufen, die funktionieren immer einwandfrei.
Herzlichen Dank und schöner Abend