bzw. ich hoffe ich kann dann noch vor euch zwei Bescheid geben, war ja 1 ½ Stunden früher 😉

ich habe zwischen 08:00 und 09:00 uhr bestellt… müsste dann hoffentlich auch mal was hören

vielleicht sind wir sogar alle in einem Schwall drin, weil heute auch viele plötzlich Bescheid gekriegt haben, welche sogar einen späteren Liefertermine angeben hatten😃


@conny81 schrieb:

@Koyote-King wenn sich bei mir was tut gebe ich dir sofort Bescheid, weil bei dir dann auch in sehr kurzer Zeit was geschehen muss. Wir haben immerhin schon geteiltes Leid zusammen, weil wir fast synchron bestellt hatten😉


ja hoffe das es schnell geht nicht das du deines erhälst und ich darf dann noch 2 wochen warten, bei der swisscom kann man sich nicht mehr sicher sein das man plötzlich übersprungen wird.

Habe zwar die E-Mail bekommen das, das Gerät unterwegs ist aber keine SMS bzw eine Paketnummer ich hoffe das klapp auch alles!😉

wenn wir nicht komplett vergessen worden sind😤😉

Jetzt hat sich doch tatsächlich gerade der Status geändert auf:

Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich

Die enorm hohe Nachfrage übersteigt die Liefermengen deutlich. Daher kann aktuell kein verlässlicher Liefertermin bestimmt werden.
Wir informieren Sie hier sobald wir Ihren Liefertermin angeben können. Auch unsere Mitarbeiter im Shop und an der Hotline verfügen über keine zusätzlichen Informationen.

ha kleines update erhalten, nicht viel aber immerhin etwas

Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich

Bei mir auch “Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich”. Heisst in etwa das gleiche wie “Lieferzeitpunkt unbekannt”. 😞

iphone 6 64gb spacegrau

bestellt am 19.9. 8:55


@mrcel schrieb:

Bei mir auch “Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich”. Heisst in etwa das gleiche wie “Lieferzeitpunkt unbekannt”. 😞

iphone 6 64gb spacegrau

bestellt am 19.9. 8:55


ja aber es klingt etwas besser alls lieferzeitpunkt unbekannt:-D

Ist ja mal richtig toll. HAbe heute morgen ein Mail an Swisscom gemacht, in der stand sie sollen beim Status nich schreiben, “Wir informieren Sie in den nächsten Tagen” sondern “Wir informieren Sie in den nächsten Wochen”. Da ist wohl jemandem der Groschen entlich gefallen. 😛

Auch ich bin noch mit Keine Angaben zum Liefertermin möglich gefangen

😛 bei mir wurde es auch geändert. Jetzt wissen wir das der Link funktioniert bzw. die angezeigte Seite nicht tot ist😂

Ich warte aber immer noch auf einen Rückmeldung zu meiner E-Mail welche ich um 7:30 Uhr geschickt habe. Nicht mal das Beantworten von Mail läuft bei der Swisscom richtig wie soll also so ein grossen Prozess mit FIFO richtig laufen.

😛😃

schön das andere die gleichen probleme haben wie ich habe seit dem 19.9 14 nichts mehr gehört vin sc.

ausser die zwei mails von sc hoffe das ich mal was höre von der sc

ich warte noch auf eine antwort von einer mail vom 26.09. mal schauen, ob die auch fifo beantwortet werden…😛

Bei mir ganau gleich 🙂
Habe auch am 19.9 5.05 Uhr bestellt

warum schreibt ihr nicht über den Chat mit der Swisscom, dass geht sehr schnell und sie sind sehr freundlich.

ich hatte über fb geschrieben und sie haben mich gebeten eine mail zu machen…

Ich findes es besser immer etwas schriftlich zu machen. Der Chat ist sobald du in schliesst weg, das Mail jedoch nicht. 😄

@jaeni7687 Mal schauen. Bin schon gespannt. Aber vielleicht versteht ja die Swisscom was ganz anderes unter FIFO als wir:C

Beim Chat kannst du dir das ganze Gespräch per Mail zukommen lassen -> Dazu hast oberhalb des Chatfenster ein “Mail-Icon”.

Mache ich immer so, dass ich dies klicke…