silentx

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte15
  • Beiträge10
  • Lösungen0
  • Ja es ist wirklich zu einer Art Statussymbol verkommen 🙂 (habe auch eines…)

Allerdings habe ich das iPhone, da es immer am einfachsten einzurichten ist und auch übernahmen aus älteren generation ist es absolut einfach und innerhalb von max. 15min ist alles fertig ohne gebastel etc. IOS ist auch das einzige Smartphone welches zuverlässig und einfach mehrere Jahre Updates erhält, was mir persönlich auch wichtig ist.

Vielleicht sieht aber die Welt in ein paar Jahren auch ganz anders aus…

• Habe meines soeben vom Postboten bekommen 🙂

• Hab auch eine Trecking-Nummer erhalten und bei mir geht es bei der Post… ist sortiert für die Zustellung 🙂

• Bei mir hat am Freitag auch der Status gewechselt, aber bis jetzt hab ich noch keine Tracking-Nr. erhalten 😞

• Beim Chat kannst du dir das ganze Gespräch per Mail zukommen lassen -> Dazu hast oberhalb des Chatfenster ein “Mail-Icon”.

Mache ich immer so, dass ich dies klicke…

• Meines kommt jetzt erst am 10. Oktober😒

(Es verschiebt sich einfach immer weiter nach hinten)

• Also ich hoffe nicht dass die Meldung, dass ich mein iPhone 6 64GB Plus SpaceGray am 26.09.2014 erhalten soll auch wirklich richtig ist. Habe die Befürchtung, dass hier ein Fehler passiert ist?

• Ja wirklich

• In dieser Diskussion geht es irgendwie um alle iPhones, oder hast du dir die Beiträge nicht angesehen?

• Ich weiss also nicht was ihr alle habt. Habe am Samstag nachmittag ein iPhone 6 Plus 64 GB spacegrey vorbestellt und heute steht:

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 26.09.2014

Ich freue mich so auf mein neues iPhone 6 Plus 🙂