@camello schrieb:
@kslijng schrieb:
Wenn du noch die HD Box hast und unbedingt die neue UHD Box haben möchtest kannst du diese für 119.- kaufen. Ausserdem. gibt es ja auch immer wieder Promotionen. Mit Kündigung drohen finde ich nicht Ok. Ich würde es anders versuchen. Freundlich fragen und eventuell hat man Glück alles andere ist Traurig
Beispiel: Du hast ein Apple Iphone X und das neue Iphone XS ist auf dem Markt, gehst du auch einafach in den Apple Shop und fragst warum muss ich für das neue Iphone XS bezahlen?
Dein Apple-Vergleich hinkt aber gewaltig. Die analoge Situation wäre folgende: Apple schenkt allen Android-Benutzern das neueste iPhone. Nur die treuen Apple-Jünger gehen leer aus. Die haben ja schon ein iPhone.
Und da würdest du nicht in den Apple-Laden gehen und fragen, weshalb alle anderen was geschenkt kriegen, nur du als treuer Bestandskunde nicht?
Deine Analogie ist aber auch nicht richtig oder zumindest im Wesentlichen nicht vollständig. Besser wäre: Apple schenkt allen Android-Benutzern das neueste iPhone und verkauft ihnen im Gegenzug ein Abo, das dann mind. 70.-/Monat kostet. Nur die treuen….. usw.