Davide_A

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte388
  • Beiträge51
  • Lösungen3
  • Meine bescheidene Meinung:

Bei allem, was wir bereits zwischen Serafe und Abonnements bei Swisscom bezahlen, scheint es mir, dass Werbung bereits sehr gut bezahlt wird, was auch die Tatsache unterstreicht, dass das Fernsehen gezeigt hat, dass es Fernsehdebatten nicht unparteiisch machen will und Journalisten Marionetten sind, die dazu nicht in der Lage sind erkennen.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es also nichts weiter als eine weitere arrogante Geste, vom Abonnenten einen Zuschlag von 6,90 CHF pro Monat zu verlangen, um mehr Geld von uns zu erpressen.

Die Abonnements in der Schweiz sind die teuersten der Welt für einen Dienst, der bisher akzeptabel war, der aber wie die meisten ausgestrahlten Programme sehr mittelmäßig wird.

Beste grüße

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
  • Liebe Benutzer,

Der Kanal ist derzeit in SD verfügbar. Es kommt zu Störungen beim HD-Sender und wir können nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird. Der Kanal ist immer noch sichtbar, wenn auch nur in SD, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Liebe Grüße an alle

• Guten Morgen allerseits,

Nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, habe ich es mit den Testfernsehern getestet, die wir hier im Büro haben. Mir ist aufgefallen, dass Nat Geo Wild HD auf Italienisch tatsächlich nicht mehr sendet und eine Meldung erscheint, den Kanal zu abonnieren. Der Nat Geo People-Kanal funktioniert auf Italienisch sowohl auf der HD- als auch auf der UHD-Box gut. Haben Sie versucht, die Kanalsprache zu ändern?

Ich erwarte Ihre Neuigkeiten, um das Problem voranzutreiben, und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zusammenarbeit.

Beste grüße