Thaubauheu28

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte6
  • Beiträge1
  • Lösungen0
  • @Schontaufe55 wer freundlich mit dem Support redet, kann meistens ein Vorteil aus einer schlechten Situation erlangen, wie Deine Erfahrung zeigt.

Nicht nur hier motzen im Forum, sondern auch was dagegen unternehmen, bringt was, wie Du siehst.

Danke für das Teilen deiner Erfahrung mit dem Support.

• Nach tel. Rücksprache mit dem Kundendienst erhalte ich für 6 Monate eine Gutschrift, da trotz Abo Umstellung an meiner Adresse kein grösserer Speed verfügbar ist. Danach sollte hoffentlich der Glasfaserausbau abgeschlossen sein. Danke an Frau Sutter vom Swisscom Kundendienst! Freundliche und unkompliziert!

• @Werner schrieb:

Keine Ahnung wieso man hier bei der Multiroom Option als einzige Ausnahme….🙂

Das nennt sich “inkonsequentes Marketing” a la Swisscom 🤔

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

• @Stephan_76 schrieb:

Hallo @NicoleH

Ich glaube die Grafik enthält einen Fehler. Oder kann der Kunde mit dem basic Home die alte Multiroom Option wieder buchen?

Arbeitsfläche 1_999(001).png

Ich würde sonst empfehlen das entsprechend zu korrigieren 😉

Ist mir auch aufgefallen @NicoleH

Ich denke, da gibt es noch Verbesserungspotential in der Darstellung 😉

Auf alle Fälle kommts so rüber, dass Swisscom seit einigen Monaten so ziemlich viel dafür unternimmt, sich bei einer gewissen Kundschaft extrem unbeliebt zu machen….. ist vermutlich aber “Kalkül”: die Mehreinahmen der angepassten Abos kompensieren mehr als die Kunden die abwandern….

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

• Die betroffenen Kund*innen erhalten das neue Angebot bis Ende August noch zum alten Preis.

für wie lange? 2 Jahre oder “lebenslänglich”?

• @NicoleH

Danke für die Info, aber das wird sicher wieder viele Diskusionen geben. 🙄

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.