Vioplibeild74

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte91
  • Beiträge3
  • Lösungen0
  • @JanineZ

    Das eigentliche Problem besteht noch noch immer:
    -> EAS (Exchange ActiveSync) synchronisiert Mails lediglich bis zu einem Jahr (12 Monate).

    Leider bin ich via den Swisscom Support nicht weitergekommen und ich möchte dich bitten dieses Problem weiterzuleiten.

    Danke

    • POGO 1104 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • @WABU danke für den Vorschlag.

      Aktuell verwenden wir Google-Kalender was unsere Bedürfnisse der ganzen Familie grundsätzlich erfüllt.

      Jetzt gibt es aber das neue “Bluewin E-Mail basic”, welches Synchronisation via Exchange anbietet.

      --> siehe: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/neues.html

      Ich finde dies genial und bin gerne auch bereit dafür einen Aufpreis zu zahlen.

      ABER, dann möchte ich auch alle Funktionen uneingeschränkt nutzen können.

      Am Montag werde ich versuchen über den Swisscom-Support Hilfe zu erhalten.

    • Vielen Dank für diesen Beitrag - mir ist es genau gleich ergangen.

      Nach dem Wechsel von IMAP auf EAS (Exchange ActiveSync) - auf meinem iPhone - musste ich feststellen, das Mails lediglich bis zu einem Jahr (12 Monate) synchronisiert werden.

      @Swisscom könnt ihr dieses Verhalten bitte korrigieren?

      Vielen Dank!

      • WABU hat auf diesen Beitrag geantwortet.