rueff

  • Adhésion
  • Niveau1
  • Points10
  • Contributions2
  • Solutions0
  • Loss of signal

  • Hello everyone! Since this evening I have had the problem that I have to… about every 1-2 minutes. I lose the signal, as soon as I change the channel it’s there again for 1 minute…
    Restarting and resetting doesn’t help…
    The network checker in the help shows no problem…
    Maybe someone has experience with this problem???
    Greeting

    Afficher la langue d’origine (Allemand)
    • Liebe User

      Erstmals möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Hilfe und die Geduld bedanken.

      Unsere Techniker arbeiteten zusammen mit dem Lieferanten im 24h Betrieb und führten mehrere Tests durch, um das Fehlerbild zu eruieren.
      Die Ursache konnte am 28.03.2014 definitiv gefunden und beseitigt werden. Die TV Einschränkungen waren aufgrund eines Softwarefehlers auf einem unserer Router im Netz zurückzuführen.
      Auch in diesem Fall hat es sich wieder einmal gezeigt, dass die Beteiligung der Community-User für das genaue Feststellen des Fehlerbildes enorm wichtig ist. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

      Der TV Service steht nun wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung.

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      AndresF