- Lösungmarkiert von Heinekentom
Hellas! Issue ist bekannt und wird mit dem nächsten Software Rollout gefixed.
Hellas! Issue ist bekannt und wird mit dem nächsten Software Rollout gefixed.
Hallo @Heinekentom
Du hast recht, bei laufender Aufnahme auf OK-Anschauen-von Anfang an- da läuft die Aufnahme weiter. Wenn ich aber Options-Anschauen ab-von Anfang an- drücke, klappt es..
Sehr eigenartig…. Versuche es doch auch mal mit der Optionstaste und berichte, ob das bei dir klappt.
lg tinu
Ich hatte dasselbe Problem auch. Unter “Einstellungen” habe ich die Vorlaufzeit auf 10 Minuten eingestellt. Standardmässig sind dort 2 Minuten. Funktioniert aber, Irrtum vorbehalten, nur bei Serienaufnahmen.
@SteveMcQueen
Ansonsten geh ich leider davon aus, dass du da nichts machen kannst. Die Swisscom kann ja auch nichts dafür, dass sie keine oder wenig Geräte von Apple erhält. Die schauen halt zuerst für sich selbst (hat mir ein Mitarbeiter bei Apple bestätigt) und der Ansturm ist gross. Aber wenn dus genau wissen willst, würd ich mal bei der Hotline nachfragen. Stornieren geht, aber dann den Differenzbetrag zum Treueangebot einfordern denke ich nicht..
Heinekentom schrieb:
Weiss jemand wie lange der Rollout der neuen Software für Swisscom TV 2.0 noch dauert?
Sollte bis Ende Woche erledigt sein. Box über nach nicht vom Strom trennen und kein Reset durchführen (Kann den Updatezeitpunkt sogar verschieben)
Die Firmware Update werden gestaffelt durchgeführt und ein Reset bringt in diesem Fall nicht viel, wenn und wo das kann nur Swisscom wissen!
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Neu:
u.a.:
ATV HD
i24 News F
Tele Züri HD
TLC
Star TV HD
TV24 HD
Je niedriger die Dämpfung desto besser.
Je höher der Signalrauschabstand (Störabstandsmarge) desto besser
Auch hier in diesem Thread beschrieben: