Hoi Adriank Du sprichst mir aus der Seele. Leider ist es so, dass sich Swisscom nicht um Dein Problem kümmern wird. Ich habe fast 20 Jahre ein Swisscom Abo unterhalten, nach mehreren grösseren Probleme bin ich dann zur Konkurrenz. Die beste Entscheidung! Ich habe aber noch eine Bluewin mail, leider von meinem Vorgänger im Betrieb übernommen. Bluewin wurde ja bekanntlich von der Swisscom aufgekauft, seit diesem Zeitpunkt wollen Sie umstrukturieren und für alles bezahlt werden. Da ich diese geschäftlich brauche, bleibt mir nichts anderes übrig im Moment um mich bei Swisscom solange bemerkbar zu machen, bis Sie das lösen. Da ich diesen Schritt von Swisscom nicht erwarte, weil Sie das Problem von einem zum nächsten Mitarbeiter oder Instanzen hin und her schieben ( das mache ich jetz seit 1,5 Jahren, geschäftlich versteht sich) habe ich jetzt mal ein schönes Mail an das BAKOM geschrieben. Meine x gratis mail Accounts funktionieren alle 1A, auch seit fast 20 Jahren ohne irgend Etwas zu löschen was mir gefällt. Ich kann Dir nur empfehlen, das ganze zu beenden und eine neue einzurichten. Ansonsten habe ich nächste Woche endlich Zeit, mich diesem leidigen Thema anzunehmen. Wenn etwas daraus wird, und das verspreche ich, kannst Du Dich gerne anschliessen
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