Lieber Moderator, ich glaube wir können alle lesen, darum ist es völlig überflüssig, dass dieser Text nochmals gepostet wird. Das lesen wir schon seit Tagen, wenn wir unseren Status anschauen. Wir wollen alle nur eine akzeptable Antwort von Swisscom, wann wir etwa mit dem neuen iphone rechnen können. Ihr Callcenter wiederspricht sich mit den Aussagen und auch in den Shops. Einfach nur unprofessionell. Appel, Sunrise und andere Anbieter geben wenigsten einen gewissen Liefertermin bekannt. So weiss man wenigstens woran man ist. Aber von Swisscom kommt einfach nichts, oder so faule Ausreden. Es wollen alle hier nur einen ungefähren Liefertermin. Das ist alles und sollte für einen Betrieb wie ihren machbar sein. Da sind die anderen Anbieter besser. Es macht einem nicht sauer, dass es noch nicht kommt, aber es macht einem stink sauer, wenn man einfach keine richtige Antwort bekommt. An dem sollten sie bei ihren Preisen mal denken. Verstehe das ihr von dem Ansturm überrannt wurdet, aber das ist alles keine Entschuldigung.
Mehr anzeigen