@Feiriogrud45 schrieb: Ich habe mir nun auch Chrome heruntergeladen, aber wenn ich auf diesen Link gehe bekomme ich nach der Anmeldung wieder dieselbe rote Fehlermeldung: Provisioning Module failed with: Issuer present in JIT disabled issuers List TransactionId=1672xxxxx Kurz nach der Fehlermeldung werde ich nach dieser URL umgeleitet: https://www.swisscom.ch/de/business/enterprise.html Habe es nun etwa 20x versucht mit demselben Resultat. Erschwerend kommt bei mir noch dazu, dass mir die Swisscom zwei Swisscom Logins eingerichtet hat, weil ich mit meinem ersten z.B. die Enterprise Telephony App nicht einrichten konnte - nun weiss ich nie, welches Login ich für welchen Zweck nutzen soll. Wie auch immer - eine Aktivierung von SuperMax ist für mich weder per Internet, noch per Swisscom Box noch per Customer Support möglich. Ich bezahle nun also für etwas, das ich gar nicht nutzen kann. Letztlich wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als BlueSuperMax zu kündigen, weil es die Swisscom nicht hinbekommt, dass ich mich registrieren kann. Beste Aussage bisher von einem Support Mitarbeiter - SuperMax geht nicht für Geschäftskunden - ich müsse inOne KMU kundigen und zu einem Privatabo wechseln.... Das ist leider so, aus systemischen Gründen ist das aktuell nicht anders möglich. Als KMU/Geschäftskunde mit einem Residential Produkt bist du einer der wenigen 'hybriden' Fälle, die wir leider nicht via die bestehenden Aktivierungsportale abwickeln können.
Mehr anzeigen