Alles funktionierte perfekt bis das Swisscom Login eingführt wurde. Es begann die Odysse der Swisscom Logins. Nach dem MyCloud Login, musste ich nun plötzlich ein Swisscom Login angeben. Kein Problem dachte ich, also erstellte ich ein Swisscom Login, welches mit dem MyCloud Login gleich ist. Ich bemerkte, dass ich jetzt zwei Kunden Center hatte. Ich habe mich bei Service Desk gemeldet und geschildert, dass ich jetzt zwei Kunden Center hatte. Mein Kunden Center mit der MyCloud Verknüpfung wurde vom Servcie Desk, ohne die Verknüpfung aufzulösen, gelöscht. Seit diesem Tag ist es nicht mehr möglich von meine MAC aus auf MyCloud zuzugreifen. Ein neue Verküpfung mit dem Swisscom Login mit bestehenden Kunden Center ist nicht mehr möglich, weil die E-Mail Adresse von myCloud bereits exisitiert, was ja logisch ist. Mit dem SmartPhone komme ich noch an meine MyCloud Daten. Der Service Desk kommt nicht mehr weiter. So wie es ausiseht, lässt sich das nicht so einfach lösen. Jetzt soll es myService richtigen. Single Sign On im nachhinein einzuführen - war nicht wirklich durchdacht.
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