Beim iPhone ist es wichtig, dass man die "mobilen Daten" eingeschaltet hat beim Versand einer MMS. Sonst werden die MMS nicht versendet. Falls dies der Fall bei dir ist, gibt es 1, 2 Möglichkeiten, die dir bei der Fehlerbehebung helfen können. Setze mal die Netzwerkeinstellungen deines iPhone's neu. Und zwar wie folgt: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen Danach startet sich das iPhone neu und die mobilen Daten sollten wieder einwandfrei funktionieren. Oder man kann aber das iPhone normal neu starten. Drücke einfach den Home-Button und den Sperrknopf für einige Sekunden gleichzeitig, bis das iPhone sich von alleine neu startet. Falls es sich nicht wieder von selbst einschaltet, kannst du es auch selber manuell einschalten. Danach sollten die MMS wieder funktionieren. Falls nicht, dann stimmen deine Netzwerkeinstellungen nicht mehr. Dazu kannst du einfach die Software neu installieren, in dem du es mit iTunes synchronisiert. Freu mich über ein Feedback, ob es geklappt hat oder nicht. :smileyhappy:
Mehr anzeigen