Hallo zusammen, Seit drei Tagen geht sowohl Outlook als auch Mail nicht mehr. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Vorher ging alles problemlos. Mails aufm Handy zu empfangen ist immer noch möglich. Habe kein Antivir programm. Gestern habe ich bei Swisscom angerufen, habe alle Programme die zur Verfügung stehen ausgeführt (reparieren...), Emails tausend mal neu installiert, sogar die manuelle Instalation probiert, nichts geht. Email ist eine @bluewin.ch Adresse, die Einstellungen habe ich gemäss Swisscom Anleitung wie folgt eingegeben. imap.bluewin.ch Port 143 smtpauth.bluewin.ch 587 Benutzername nur was vor dem @bluewin steht und passwort ist auch richtig. Fehlermeldung: Outlook kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Netzwerk verbunden ist. Fehler auf IMAP-Server. Kontoname: "Bluewin" Fehler-Code: -3260 Mit dem Mail Programm von Apple funktioniert es auch nicht. Habe auch noch andere Varianten ausprobiert, impas.bluewin.ch usw.. unter diesem Link aufgelistet http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/loesung/alle-server-einstellungen-fuer-mail-auf-dem-pc.html geht immer noch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen??? Werde immer wie wütender! Besten Dank!
Mehr anzeigen