Hallo @Tageuteif75 Vielen Dank für deinen Beitrag. Welches Programm oder Gerät ist davon betroffen? Prüfe bitte die Einstellungen für den Postausgangsserver (SMTP): Postausgangsserver: smtpauths.bluewin.ch Port: 465 Authentifizierung: Cram/Digest MD5 oder SPA (je nach Client ist es unterschiedlich bezeichnet) müssen deaktiviert werden. Am besten nimmst du als Authentifizierungsmethode Passwort oder normal. Auch hier kann die Bezeichnung variieren. Anbei noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-setup-ssl.html#! Wie von @WalterB richtig erwähnt, unterscheidet sich dein E-Mail-Passwort von dem des Swisscom Logins. Im Kundencenter, falls du dein E-Mail-Passwort vergessen hast, kannst du ein neues setzen. Liebe Grüsse, DominicH
Mehr anzeigen