Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber ich habe eine Frage: Onedrive funktioniert bestens. Synchronisiert wird alles. Ich glaube es ist irgendwo ein Haken der nicht gesetzt ist. Weisst du, ob ich eine Synchronisation der Mails manuell anstossen kann? Ich habe gestern Abend das Konto neu verbunden. Alle meine mails (inbox und sentbox) wurden richtig und erfolgreich in outlook übertragen. Nun schaue ich die mails heute morgen in outlook an uns sie haben noch immer den Stand von gestern Abend. Alle neuen mails sind nicht drauf, und alle gelöschten sind noch drauf. Ich mache lokal auf meinem PC nichts. Es geht bei dem Thema nur um die Synchronisation von Bluewin auf Outlook in der Cloud (und da greife ich mit mehr als einem Rechner zu und jeder hat dieselbe Ansicht). Wenn ich das Outlook 365 als Client Version (installiert auf dem Rechner) probiere, dann läuft alles problemlos. Ich glaube daher nicht, dass es ein MS Problem ist sondern ich etwas nicht berücksichtigt habe in den Einstellungen. Danke für die Hilfe.
Mehr anzeigen