Neue TV Box Habe letzte Woche eine zusätzliche TV Box bestellt, welche heute gekommen ist. Zu meiner grossen Verwunderung lag eine Rechnung dabei über 119.--Franken. Auf Anfrage im Serviscenter, warum ich dafür etwas bezahlen muss, wurde mir geantwortet, es gäbe nur noch die neue Box mit UHD und die Box wäre dann mein Eigentum. Ich habe keinen UHD TV und die Box würde mir nichts nützen. Auf Anfrage ob ich die alte Box bekommen könnte, hiess es die gibts nicht mehr und es wäre auch keine mehr auf Lager. Ich bin schon seit 30 Jahren Kunde bei der Swisscom, und seit ca. 5 Jahren habe ich Swisscom TV, bezahle jeden Monat Rechnungen der Swisscom über 450.-- Franken. Es hat mich geärgert dass hier einfach etwas Kunden unfreundliches bestimmt wird. Wenn ich aber Swisscom TV kündige. und dann wieder Neukunde würde, dann bekäme ich die Box gratis. Was für ein Widerspruch. Neukunden werden bevorzugt, und langjährigen Kunden zieht man das Geld aus dem Sack. Ich bin also schon sehr verärgert über Swisscom und überlege mir ernshaft, ob ich zur Konkurenz gehen soll.
Mehr anzeigen