Ich habe auf meinem Lumia 1020 dasselbe Problem, wie schon einige beschrieben haben: - App vorgestern installiert und ausprobiert - Plötzlicher reboot (davor ist das Handy recht heiss geworden) - Danach konnte ich erst nach mehreren Versuchen mit Softreset (Lauter-Taste und Lockscreen-Taste gedrückt halten) das Handy soweit starten, dass ich die App wieder entfernen konnte. (Dazwischen immer wieder: Bei der Eingabe des SIM-Pin-Codes eingefroren, kein Empfang mehr, fehlerhafte Batterieanzeige ..) - Das Handy hat sich nicht wieder erholt, die Batterieanzeige spinnt noch immer, nur durch ein/ausstecken des USB-Steckers kann ich jeweils den Screen aktivieren (Lockscreentaste geht nicht mehr) Da ich befürchtete, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, habe ich in der Zwischenzeit mein gutes altes Lumia 920 aktualisiert. Ich bin froh, diesen Thread gefunden zu haben, so habe ich jetzt die Hoffnung, dass ich mein geliebtes 1020 durch komplettes Neuaufsetzen retten kann. Liebe Swisscom: Bei der App (über deren Erscheinen ich mich sehr gefreut habe) müsst ihr dringend nochmals über die Bücher!
Mehr anzeigen