@Gamma schrieb:
Ich wollte auf IMAP wechseln, geht aber nicht.
Ich kann nichts überschreiben.
Meine Sachlage:
Habe 5 Adressen.
Die Hauptadresse habe ich aus Versehen mal total gelöscht und musste die nachher neu einrichten. Ich glaube, dass seit diesem Zeitpunkt bei Swisscom Webmail kein "gesendet" mehr erscheint.
Bitte schreibt nicht so extrem in Computersprache, ich als älteres Semester und "Frau" verstehe nicht alles.
Danke zum Voraus
Gamma
Ich würde empfehlen, dass Du den Expertenservice von My Service kontaktierst. www.swisscom.ch/myservice
Da kostet das zwar, aber die machen Dir die Umstellung einmal richtig, dann läufts danach wieder.. Sag denen einfach Du willst, dass sie deine E-Mail Einstellungen auf IMAP ändern sollen, und sie deine bisher gesendeten gleich übernehmen sollen, so dass danach der Ordner im Webmail wieder synchron ist...
Mehr anzeigen