Liebe Swisscom Irgendwie kann ich dir Regeln beim Speicher/Überschreiben nicht nachvollziehen. Ich arbeit auf einem MacPro (OS El Capitan. 10.11.6) mit Chrome (Version 56.0.2924.87 (64-bit)). Wenn ich einen Ordner mit Unterordner hochlade, der bereits auf MyCloud besteht, kommt keine Meldung bezüglich "bereits vorhanden". Meistens wird der Ordner hochgeladen und eine neue Version mit einem Zeitstempel abgelegt. Den alten Ordner zu löschen und den neuen umzubenennen dauert je ca. 15 Sekunden. Sehr, sehr lange. Mir ist aufgefallen, dass eine neue Kopie mit Zeitstempel aber nicht immer gemacht wird, sondern es Situationen gibt, wo der Ordner ganz einfach überschrieben wird (auch hier ohne Warnung). Kommt es auf die Stufe des Ordners/Unterordners an. Mir ist aufgefallen, dass es auf den höherer gelegenen Ordnerstufen einfach überschrieben wird. Ihr gebt mir sicher recht, dass hier keine einheitliche Regelung besteht. Vielen Dank für ein Feedback und eine baldige, befriedigende Lösung. Liebe Grüsse René
Mehr anzeigen