I signed up for an account and a verification email was sent to me.However, the confirmation button to register or validate my account doesn't show in the body of the email so I can't validate my account( it comes up as a .png attachement).where can I change this without having to utilize another email address?
Mehr anzeigen
Hello thanks for answering. I clicked "preview" after the document had been uploaded to my web mail message.ILuckily I checked it first before sending. I didn't think that .pdf's could be distorted this way.
Mehr anzeigen
Hello, I uploaded my .pdf CV ; however, when I click the "Preview" button, my CV is all skewed with the photo out of place etc..It's a .pdf so I'm not sure why this is happening.Any help would be welcome.
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
simone1
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25528
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37704
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 368313
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 505849
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 505849
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42861
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!