I signed up for an account and a verification email was sent to me.However, the confirmation button to register or validate my account doesn't show in the body of the email so I can't validate my account( it comes up as a .png attachement).where can I change this without having to utilize another email address?
Mehr anzeigen
Hello thanks for answering. I clicked "preview" after the document had been uploaded to my web mail message.ILuckily I checked it first before sending. I didn't think that .pdf's could be distorted this way.
Mehr anzeigen
Hello, I uploaded my .pdf CV ; however, when I click the "Preview" button, my CV is all skewed with the photo out of place etc..It's a .pdf so I'm not sure why this is happening.Any help would be welcome.
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25461
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37593
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366837
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503209
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503209
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42749
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!