Offenbar bin ich nicht der Einzige, der (ver)zweifelt! Vor etwa zwei Wochen habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass e-Mails von zwei Personen, mit denen ich seit Jahren häufig maile, im Spam gelandet sind. Und offenbar landeten meine bei ihnen (meist) auch im Spam. Ein Gespräch mit der Helpline hat mich heute nur verärgert, weil die Frau am Telefon als Erklärung nur zu sagen wusste "das chas gee". Und ich müsste halt den Absender (falls er im Sam landet) immer wieder mit "kein Spam" markieren. Heute habe ich folgendes gemacht: vom iPhone habe ich mit meiner e-Mail-Adresse (bluewin) zwei Test-Mails an meine eigene e-Mail-Adresse geschickt. Beide sind im Spam gelandet. Dann habe ich dasselbe vom Outlook für Mac auf meinem iMac gemacht. Diese figurieren zwar im Ordner gesendet, erscheinen aber sonst nirgends, weder im Posteingang noch im Spam. Diese zwei scheinen also ins Nirwana verschwunden zu sein. WAS SOLL ICH TUN??? und bitte nicht einfach auf die verschiedenen Hinweise wie "Link entfernen, Bild entfernen" oder ähnliches....dann kann ich nämlich zur Briefpost zurückkehren
Mehr anzeigen