Sehr geehrte User und Swisscom, Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich bin erneut sehr entäuscht von Ihnen und ihrem Service, das schlimmste finde ich das von Ihnen weder ein Statment noch ein Entgegenkommen zu verzeichnen ist!! Sie ruhen sich auf den Lorbeeren aus, das sie mal der Telefonanbieter mit dem besten Service und dem besten Kundendienst waren. Ja Sie waren es, sind es aber nicht mehr. Erstens in ihrem shop arbeiten Leute, welche es mit dem IQ einer Scheibe Brot aufnehmen können, wobei das Brot gewinnt. Wenn ich mich beraten lassen will, im Swisscom shop Biel, und die Antwort der netten Dame ist:"Aber können Sie das nicht alle im Internet nachsehen und morgen erneut kommen"... Naja super Service, danke Swisscom, und das ist nicht eine Ausnahme, ihr Personal wird immer schlechter. Ein weiterer Punkt ist, das ich doch davon ausgehen sollte, wenn ich ein Gerät mit einem Swisscomvertrag beziehe, dann bekomme ich bei Swisscom direkt die besten Konditionen?! Nein auch da weit gefehlt, bei Interdiscount und Saturn bekomme ich das gleiche Gerät, mit dem gleichen Swisscomvertrag noch günstiger. Super muss ich mir jetzt verarscht vorkommen, wenn ich in einem Swisscomshop mein Gerät kaufe?! Weiterer Punk: Saturn verfügt bereits über das Galaxy S4 und zwar für 599.- ihne Abo, zum vergleich bei Swisscom, welche das Gerät noch nicht einmal im Sortiment haben, 899.- ohne Vetrag. 300.- differenz, are you serious? Dann wurde mir Garantiert ich hätte das Handy ende April, ja garantiert wurde es mir. Also es ist ende April ich komme mir verarscht vor, ich habe mehr bezahlt und noch nichteinmal ein Handy. BRAVO Swisscom, ich überlege mir echt die Bestellung zu stornieren und Anbieter zu wechseln, denn nach all diesen Punkten müsste Swisscom sich schon was einfallen lassen, was Sie sicher nicht werden, da Sie ja genügend Kunden haben, ich hoffe nicht mehr lange, denn bald bin ich für Sie in der Statistik ne -1... Freundliche Grüsse
Mehr anzeigen