mycloud dateigrösse

Deuprege10
Level 1
1 von 6

wie gross darf eine videodatei maximal sein auf mycloud

 

 

Editiert
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@Deuprege10  schrieb:

wie gross darf eine videodatei maximal sein auf mycloud


Also bei mir funktionieren Videodateien mit 3.4 GB ohne Probleme.

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Gaeilgeoir
Super User
3 von 6

@Deuprege10 Hier wird eine maximale Dateigrösse von 20 GB genannt:

 

Gelöst: mycloud maximale Dateigröße | Swisscom Community​

 

Ab 10 GB Gesamtspeichergrösse ist MyCloud allerdings kostenpflichtig.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
WalterB
Super User
4 von 6

@Gaeilgeoir 

 

Die Frage ist wie gross eine Videodatei sein darf, nicht verwechseln mit Speicherplatz beim MyCloud. 😁

 

 

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Gaeilgeoir
Super User
5 von 6

@WalterB In dem von mir verlinkten Strang ist von 20 GB Dateigrösse die Rede, ich nehme mal an das gilt auch für Videodateien. Meine Anmerkung zu den 10 GB ist lediglich ein Zusatzinfo, denn hat der Fragesteller eine Datei zwischen 10 und den 20 GB, bringt ihm das auch nichts, wennsein MyCloud Speicher nur 10 GB beträgt 🤷‍♂️, dann kostet es halt🤷‍♂️🤷‍♂️.

 

genau gesagt ist hier die Rede davon:

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud/mycloud-maximale-Dateigröße/m-p/763999#M8896

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
WalterB
Super User
6 von 6

@Gaeilgeoir @Deuprege10 

 

Eine Videodatei über 3.5 GB funktioniert bei mir nicht mehr !!

Das sind "MOV" Dateien. Meistens erstellen wir aber YouTube Video welche um die 1.5-2.5GB haben.

 

@Deuprege10  Welches Datei Format hast Du ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben