Seit kurzem bekomme ich beim Upload von Screenshots immer eine Fehlermeldung. Nur bei Screenshots, Fotos sind kein Problem. Wenn ich mir den Screenshot per email selbst übermittle, kann diesen Anhang dann von dort ganz normal in die Cloud hochladen. Blöder Umweg. Was klemmt?
Von Handy Samsung S20FE. War früher nie ein Problem.
Und in welchem Ordner befindet sich der Screenshot, im selben wie die Fotos der Kamera (Sorry für die Fragerei, ich habe kein Samsung Phone zum testen)?
Falls nein, kannst du ihn mal im Fotordner ablegen und von dort aus den manuelle Upload ausführen.
Jpeg, 1,7 Mb
"Es gab ein Problem beim Hochladen des Bildes zu Album. 1 konnte nicht hochgeladen werden"
Keine weiteren Details.
Manuell
Und in welchem Ordner befindet sich der Screenshot, im selben wie die Fotos der Kamera (Sorry für die Fragerei, ich habe kein Samsung Phone zum testen)?
Falls nein, kannst du ihn mal im Fotordner ablegen und von dort aus den manuelle Upload ausführen.
Sind in verschiedenen Ordnern.
DCIM/Fotos
DCIM/Screenshots
Dein Tipp funktioniert! Nach Verschieben in den Foto Ordner klappt der Upload.
Vielen Dank