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App hängt nach dem Start

daverupp
myCloud Experte
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Ist jemand von Euch der hier mitschreibt im Insider Programm von unserer App (Testflight) und hat diesen Issue?

Wenn nicht, möchte jemand dem Insider Programm beitreten? Ihr kriegt dann jeweils früher App Versionen welche ready für den produktiven Release sind jedoch vorab nochmals in einer grösseren Runde getestet werden.

 

Je grösser diese Community ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Probleme erst bei der Veröffentlichung der neuen Versionen auftreten - somit wären wir Euch natürlich dankbar wenn Ihr Lust und Zeit habt unsere App aktiv mitzugestalten. Wenn jemand beitreten möchte, hier wäre der Link dazu:

 

https://testflight.apple.com/join/Y5pOcWGk

 

 

Lg Dave

PaSchGR
Level 2
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Hallo Dave 

Hatte das Probelm und habe bin nun dem Testprogramm beigetreten.
Auf der Testversion erscheint der Fehler nicht mehr und es scheint wieder wie gewohnt zu funktionieren.

LG Patrick


daverupp
myCloud Experte
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Guten Morgen zusammen

 

Wir haben gestern Abend eine neue Version veröffentlicht. Ich hoffe, dass nun dieses Problem behoben ist und ihr wieder ohne Probleme die App nutzen könnt.

 

Wie immer vielen Dank für Eure Mithilfe.

 

LG Dave

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