Ich kann seit kurzem keine Live-Spiele mehr mieten. Es kommt stets die Meldung "in ihrem Abonnement nicht verfügbar". Ich habe via mein Büro ein Swisscom-Mobile-Abo. Danke für die schnelle Behebung.
Der Support ist Nr. 0800 800 800 , das Community hier ist:
Herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum. Nutze das Experten-Wissen anderer Kunden. Entdecke Tipps und Tricks, tausche Dich aus zu digitalen Themen oder unterstütze die Community mit Deinem Wissen.
Soll heissen?
Das Dir der Telefonsupport eher helfen kann als wir!
@phigoa schrieb:
Soll heissen?
Wie oben beschrieben das Community behebt keine Probleme von Swisscom Kunden welche mit dem ABo zu tun haben, sondern gibt Ratschläge !
N.b. es liegt auch eine Teil-Störung auf TV-Air vor !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
o.k. dann erwarte ich Ratschläge. Dann warte ich mal ab. Es betrifft dann sämtliche Live-Spiele derzeit, die man nicht abonnieren kann...
Ich melde mich mit meinem Swisscom-Account an. Swisscom TV Air free. Leider kann ich immer noch keine Sport-Events mieten. Hängt das zusammen, dass ich auf Swisscom TV 2.0 wechseln muss? Danke für eure Ratschläge.
Ich habe gelesen, dass man ohne weiteres von 1.0 auf Swisscom 2.0 wechseln kann. Könnte man das allenfalls bei den persönlichen login-daten machen? Ich bin Swisscom-Geschäftskunde und muss wohl über die Hotline. Schade, dass man nicht einfach informiert wird resp. dies in diesen Foren beantwortet werden kann. Es gibt sicher Tausende von Leuten, die auch ein Geschäfts-Abo haben von der Swisscom.
ich warte immer noch auf vernünftige Ratschläge. Aber gut, man wird so einfach gezwungen, gehackte livestreams im Web zu suchen.
Danke, habe ich gemacht. Nun wo sehe ich was? Ich befürchte, als Geschäftskunde der Swisscom sehe ih weniger als ein Privatkunde. Sehe nur rudimentäre Angaben wie E-Mail-Adresse oder Postadresse. Keine Angaben zum Produkt etc.
Geht es um Spiele der Premier-League? Diese können nur mit dem Teleclub Sport Abonnement (fr) angesehen werden.
Edit: Siehe Teleclub Sport Guide gibt es nicht alle Spiele mit der Option PPV (pay per view).
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du "unternehmens-kunde", d.h. du bist event. inhaber eines kmu's. probiers mal bei der speziellen hotline für unternehmens-kunden: 0800 444 404.
Nun ist es so: ich habe gestern angerufen. Offenbar ist es für Geschäftskunden der Swisscom nicht mehr möglich, live events mieten zu können. Auf die Frage, ob dies bald geändert werden würde, erhielt ich keine Antwort. Sehr sehr enttäuschend. War doch meine Motivation vor allem, live events mieten zu können. Alternativen gibt es keine. Warum soll ich noch bei der Swisscom bleiben?
Zu Swisscom Internet/TV möchte ich nicht wechseln.
Dass man noch informiert worden wäre - ja das wäre auch Service gewesen. Aber das kann man von einer Swisscom mit Monopol-Charakter zumindest in Sport live events nicht erwarten. Es ist zu hoffen, dass auch in diesem Segment bald der Markt spielen wird.