abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aufnahmen können nicht gestartet und nicht angesehen werden.

Highlighted
Level 1
1 von 4

Auf meinem iPad (SW 13.5.1) kann ich weder Aufnahmen ansehen, noch Aufnahmen starten.

Dasselbe Problem besteht auf dem iPhone XS (Sw 13.5) ebenfalls.

Die TV Air App hat den SW Stand 4.0.4 

 

Gibt es eine Lösung für das Problem...?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
4 von 4

Wo @WalterB dies gerade anspricht:

 

@AlBas du musst dich schon mit einem Account anmelden, der auch Aufnahmen hat! Also wenn du beispielsweise Swisscom TV zu Hause hast, dann musst du dich auch mit dem Swisscom-Login von zu Hause anmelden und nicht über das NATEL-Login oder ein anderes.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Vielleicht kann hier @UrsSch weiterhelfen? Es geht zwar nicht um TV-Boxen direkt aber vielleicht weisst du wenigstens, wer da weiterhelfen kann...

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
Super User
3 von 4

@AlBas 

 

Startet es den direkt mit dem Link unten , z.b. über Safari ?

 

https://tvair.swisscom.ch/home 

 

Nehme an die Vorausetzungen sind erfüllt für Aufnahmen ?

 

TV-Air-Voraussetzung.jpg

Highlighted
Super User
4 von 4

Wo @WalterB dies gerade anspricht:

 

@AlBas du musst dich schon mit einem Account anmelden, der auch Aufnahmen hat! Also wenn du beispielsweise Swisscom TV zu Hause hast, dann musst du dich auch mit dem Swisscom-Login von zu Hause anmelden und nicht über das NATEL-Login oder ein anderes.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Nach oben