Ich bekomme ständig (täglich) diese SMS Code von Swisscom obwohl ich nichts mache. Was soll das?
@keithdean schrieb:
Aber wie kann zwei Leute das gleiche Konto mit 2-Faktor Authentifizierung benutzen. ( zwei Smartphone)
Momentan gar nicht. 2FA geht nur mit einer Nummer.
Das einzige was Du machen kannst, ist die Telefonnummer die in MySwisscom für das 2FA drin ist rauszulöschen.
@keithdean Möglicherweise hat jemand aus Versehen deine Nummer für die 2-Faktor Authentifizierung im MySwisscom hinterlegt, In dem Fall gehe ich davon aus, dass die betreffende Person das bald merkt, eventuell war das auch jemand aus der .Familie
@Gaeilgeoir schrieb:@keithdean Möglicherweise hat jemand aus Versehen deine Nummer für die 2-Faktor Authentifizierung im MySwisscom hinterlegt, In dem Fall gehe ich davon aus, dass die betreffende Person das bald merkt, eventuell war das auch jemand aus der .Familie
Ich habe meine Nummer für diese 2 Faktor Authentifizierung gegeben , aber warum bekomme ich jeden Tag diese SMS?
Jetzt habe ich diese 2-Faktor Authentifizierung ausgeschaltet.
Aber wie kann zwei Leute das gleiche Konto mit 2-Faktor Authentifizierung benutzen. ( zwei Smartphone)
Hast Du die zweite Möglichkeit eingestellt ?
@WalterB schrieb:
Hast Du die zweite Möglichkeit eingestellt ?
Mein Kollege benutzt das gleiche Konto. Separate Handy.
@keithdean schrieb:
Aber wie kann zwei Leute das gleiche Konto mit 2-Faktor Authentifizierung benutzen. ( zwei Smartphone)
Momentan gar nicht. 2FA geht nur mit einer Nummer.
Das einzige was Du machen kannst, ist die Telefonnummer die in MySwisscom für das 2FA drin ist rauszulöschen.