blue TV verbessert die Programmdaten

Doppite26
Level 3
381 von 524

Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis anschaut, dann ist der EPG eine Frechheit.

Für TV L und Internet M sowie eine 2. Box bezahle ich 120.- pro Monat. Das kostet bei Yallo - mit höhere Internet Leistung CHF 39.- pro Monat.

Stonck13
Level 5
382 von 524

51D1A99D-0F14-4D3F-8681-DE6031D311DA.jpeg

Magenta TV hat Geschmack 😋 

roku73
Super User
383 von 524

@Stonck13  schrieb:

51D1A99D-0F14-4D3F-8681-DE6031D311DA.jpeg

Magenta TV hat Geschmack 😋 


Wer’s braucht…

Andy7171
Level 5
384 von 524

@roku73 

 

Warum auch nicht. 

 

Das gehört auch zu einer Sendervielfalt. 

 

Swisscom ist einer der wenigen Anbieter der das Thema Erotiksender konsequent ignoriert 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
385 von 524

@Andy7171 ich hab ja nicht gesagt, dass ich dagegen bin, „wer es braucht“ sollte es abonnieren können, auch bei Swisscom.

Glotzologe
Level 6
386 von 524

Von Farbe her würde das Streaming-Angebot jenes Konkurrenzunternehmen

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

besser zu Swisscom passen.

 

Glotzologe

Gaeilgeoir
Super User
387 von 524

Ich frage mich schon manchmal wie man als Datenlieferant auf sowas kommt:

 

Der junge Herr auf dem Bild nannte sich früher Heintje, der spielt aber in dem Film gar nicht mit, wie auch, er wurde erst 4 Jahre später geboren. 🤣.

 

Gaeilgeoir_0-1649316897945.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Hieyaustat80
Level 2
388 von 524

das ist kein problem anscheinend...

 

im doppelten nötzli ist bei der swisscom der vermeintliche hauptdarsteller yul brynner schon 5 jahre tot...

 

und auch die anderen aufgeführten schauspieler haben nie mitgespielt und waren zum teil schon tod.

 

es gibt so viele beispiele, aber anscheinend interessiert das nur uns im forum, aber die swiaacom sicher nicht 😞

hed
Level 7
Level 7
389 von 524

@Hieyaustat80 

 

Vermutlich interessiert es deswegen nicht, weil >98% der Kunden lieber die Filme anschauen, statt die Details dazu im EPG.

Gaeilgeoir
Super User
390 von 524

@hed Ob das mit den 98 % so ist, ist reine Vermutung, die wohl mehr von eigenem Verhalten geprägt als von der Realität. Aber selbst wenn es so wäre, dann kann man das mit den Angaben im EPG auch lassen und Kosten einsparen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
hed
Level 7
Level 7
391 von 524

@Gaeilgeoir 

 

Wenn sich eine sehr grosse Anzahl an Kunden am mangelhaften EPG stören würden, so gäbe es hier und andernorts einen massiven  Shitstorm.

 

Aber ich bin zu 100% bei dir, dass Swisscom lieber ganz auf die Details im EPG verzichten sollte, statt diesen mit einer so hohen Fehlerrate zu veröffentlichen. 

Gaeilgeoir
Super User
392 von 524

Seit heute morgen wird beim rumänischen Nachrichtensender Digi24 im EPG nur noch “va fi anunțat” angezeigt, was soviel heisst wie “wird angekündigt“ (auch für die nächsten Tage). Vielleicht kann sich Datenlieferant um bessere Daten kümmern, auf der Homepage des Senders sind sie ok.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
ThomasS
Community Manager
393 von 524

@Gaeilgeoir  schrieb:

Seit heute morgen wird beim rumänischen Nachrichtensender Digi24 im EPG nur noch “va fi anunțat” angezeigt, was soviel heisst wie “wird angekündigt“ (auch für die nächsten Tage). Vielleicht kann sich Datenlieferant um bessere Daten kümmern, auf der Homepage des Senders sind sie ok.


Danke für die Meldung, ist weitergeleitet.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Gaeilgeoir
Super User
394 von 524

@ThomasS Mulțumesc mult (vielen Dank) 😀. Wenn wir gerade dabei sind, vielleicht kann man im EPG auch die sogenannten diakritischen Zeichen einbinden (ă, â, ș, ț), bei B1 ist es korrekt, bei Digi24, ProTV intl. und TVRi nicht. Ist nicht entscheidend für das Verständnis, sieht aber professioneller aus 😀.

 

Gaeilgeoir_0-1649750096777.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
hed
Level 7
Level 7
395 von 524

@Gaeilgeoir 

 

Beim EPG gibt es wohl sehr viel wichtigere Pendenzen und grössere Baustellen als diese Zeichen.

Editiert
Gaeilgeoir
Super User
396 von 524

@hed Ja das ist schon so, aber ich merke es trotzdem an, und nun?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gnu76
Level 3
397 von 524

Wusste nicht, dass Meteo und der Sportflash neu eine Abendshow sind. 😂

B41ED8F8-C457-4160-B406-EA21BA81FCE6.jpeg

 

 

 

 

 

Gruss

Gnu

Editiert
roman70
Level 5
398 von 524

Habe Ninja Warrior Allstars im EPG gefunden. Da steht 2021, also ist es die Wiederholung der letztjährigen Folgen - wie es halt häufig gemacht wird. Habe dann reingezappt - nein es ist eine neue von 2022. Und die Serienprogrammierung war natürlich auch nicht mehr drin.

 

Wenn ich bedenke, wieviele Sendungen es gibt und viele ich schaue, muss die Dunkelziffer mit falschen Angaben extrem hoch sein. Wie hoch ist wohl der Prozentsatz?

Gaeilgeoir
Super User
399 von 524

@roman70 Ja, gerade bei den Jahreszahlen ist die Fehlerrate sehr hoch, da werden ältere Sendungen als neu deklariert (2022) und umgekehrt, Das ist Recht ärgerlich und da der Beschrieb doch eher kärglich ist, kommt man manchmal nicht direkt darauf. Zum Glück gibt‘s Replay dann kann man nochmal gezielter nachschauen. Bestimmte Shows anzusehen ist damit besser, weil man die ewigen Reklamepausen überspielen kann 🤪.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roman70
Level 5
400 von 524

@roman70  schrieb:

Habe Ninja Warrior Allstars im EPG gefunden. Da steht 2021, also ist es die Wiederholung der letztjährigen Folgen - wie es halt häufig gemacht wird. Habe dann reingezappt - nein es ist eine neue von 2022. Und die Serienprogrammierung war natürlich auch nicht mehr drin.

 

Wenn ich bedenke, wieviele Sendungen es gibt und viele ich schaue, muss die Dunkelziffer mit falschen Angaben extrem hoch sein. Wie hoch ist wohl der Prozentsatz?


Und gestern Abend kamen drei Ninja Warrior Sendungen hintereinander. Bei der ersten steht "Infotainment", bei der zweiten "Dokus/Magazine" und bei der dritten "Quiz".

Nach oben