blue Max Abo neu mit Schweizer Kanal «Sky Cinema»

UB1964
Level 2
41 von 55

Ergänzend zu meiner Anfrage, hier im Forum von letzter Woche betreffend einer Übersicht der monatlichen Neustarts bei Sky-Cinema, kann ich mitteilen, dass ich diese Frage vor einer Woche bei Swisscom auch telefonisch und via Kontaktformular stellte. 
Telefonisch wurde mir gesagt, man werde mich zurückrufen. Habe leider keinen Anruf erhalten.
Leider bekam ich auch schriftlich/Mail keine Antwort.
D.h. ich kann Euch hier leider keine neue Infos geben.

SamuelD
Swisscom
42 von 55

Hallo @UB1964 

 

Es wird für den Kanal Sky Cinema keine separate monatliche Übersicht der Neustarts auf www.blueplus.ch geben.

Bei blue Max findest du die neuen Filme (wie bisher) unter der Kategorie "Neuheiten".

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
arta.prenaj
Level 5
43 von 55

Kommt  irgendwan der orginal sky Cinema  aus Deutschland  oder wird es für immer sky Cinema Schweiz  bleiben

roku73
Super User
44 von 55

@arta.prenaj  schrieb:

Kommt  irgendwan der orginal sky Cinema  aus Deutschland  oder wird es für immer sky Cinema Schweiz  bleiben


Du fragst Sachen... bis auf weiteres wird es Sky Cinema CH sein. Alles andere weiss nur die Glaskugel 😉

Stauldoteiy82
Level 5
45 von 55

Seit letzter Woche gibt es ja auf der TV-BOX die neue Sky App.

 

Dort gibt es leider keine Programmübersicht des LiveTV und dadurch auch kein Replay mehr.

 

Ist dies dort immer noch Sky Cinema Deutschland? Falls ja wäre dies ja die Möglichkeit dieses Programm auf blueTV zu schauen.

roku73
Super User
46 von 55

@Stauldoteiy82  schrieb:

Seit letzter Woche gibt es ja auf der TV-BOX die neue Sky App.

 

Dort gibt es leider keine Programmübersicht des LiveTV und dadurch auch kein Replay mehr.

 

Ist dies dort immer noch Sky Cinema Deutschland? Falls ja wäre dies ja die Möglichkeit dieses Programm auf blueTV zu schauen.


 

@Stauldoteiy82 Benutze dafür die App, die nur "Sky" heisst. Dort kommst du in die noch alte Umgebung, wo es auch einen Programmguide gibt. Die Sky Show App ist eine Preview Version, und da fehlen zum Beispiel auch noch einige TV Sender, und der angesprochene Programm Guide.

arta.prenaj
Level 5
47 von 55

 


@Stauldoteiy82  schrieb:

Seit letzter Woche gibt es ja auf der TV-BOX die neue Sky App.

 

Dort gibt es leider keine Programmübersicht des LiveTV und dadurch auch kein Replay mehr.

 

Ist dies dort immer noch Sky Cinema Deutschland? Falls ja wäre dies ja die Möglichkeit dieses Programm auf blueTV zu schauen.



@Stauldoteiy82  schrieb:

Seit letzter Woche gibt es ja auf der TV-BOX die neue Sky App.

 

Dort gibt es leider keine Programmübersicht des LiveTV und dadurch auch kein Replay mehr.

 

Ist dies dort immer noch Sky Cinema Deutschland? Falls ja wäre dies ja die Möglichkeit dieses Programm auf blueTV zu schauen.


Wenn du sky show meintest dort gibt es Leider auch nur noch Sky Cinema CH 

Stonck13
Level 5
48 von 55

image.jpg

Kinowelt TV


Ab dem 1. Mai 2022 ist der Sender Kinowelt TV im deutschsprachigen Raum nicht mehr über die Sky Plattform zu empfangen. Unser Sender-Portfolio orientiert sich stark an den Wünschen unserer Kunden
und wird dementsprechend regelmäßig angepasst.

 

Schade das war’s auch bei Sky Show. Ich nehme wohl an das der Sender weiterhin bei Blue TV L, UPC, Quickine und Zattoo zu sehen ist. 

Meine Meinung ein Filmsender ersatzlos zu kicken ist nicht gerade eine saubere Sache

 

 

Gaeilgeoir
Super User
49 von 55

@Stonck13 Also auf Blue TV läuft er gerade noch.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
50 von 55

Dachte ich mir schon. Habe es gerade bei einem anderen Anbieter auch getestet. In diesem Fall betrifft es nur die Sky Sat und Sky Show Kunden. 

 

Stonck13
Level 5
51 von 55

Kann mir vorstellen das Sky Kunden gerade nicht so Happy sind aber eben bei der Swisscom ist das kein Thema 👍

Glotzologe
Level 6
52 von 55

@Stonck13  schrieb:

Kann mir vorstellen das Sky Kunden gerade nicht so Happy sind aber eben bei der Swisscom ist das kein Thema 👍


Sky Deutschland hatte lediglich die SD-Version. Da die Sky-Kunden jenes TV-Programm zumeist via einem anderen Plattform als HD-Version abonniert hatten, dürfte klar sein, wieso es fast keiner geguckt hatte ;-).

 

Glotzologe

Thiemaro95
Level 1
53 von 55

Ohne

Stonck13
Level 5
54 von 55

Pro7 Fun, Kinowelt, RTL Crime, Sony AXN und NatGeo kann ich zum Glück weiter schauen und brauche nicht mehr zwingend ein Sky Abo. Dennoch nutze ich die Sky App (Show und Sport).

roku73
Super User
55 von 55

Durch die Abschaltung der diversen Sender wie Kinowelt TV, Nat Geo und Nat Geo Wild bei Sky, haben nun die Zusatzpakete der Anbieter wieder etwas mehr an Bedeutung gewonnen.

Nach oben