Was ist eigentlich mit Teleclub Play passiert? Ist das jetzt integriert in blue Max, oder hat man es klangheimlich eingestellt?
Hallo @roku73
Ich habe mir erlaubt deine Frage in einen neuen Thread zu verschieben.
Teleclub Play heisst jetzt blue Play und kann nicht mehr neu gebucht werden.
Bestehende blue Play Kunden können das Produkt weiterhin nutzen und im Menü über blue Video abrufen.
Gruss Samuel
Hallo @roku73
Ich habe mir erlaubt deine Frage in einen neuen Thread zu verschieben.
Teleclub Play heisst jetzt blue Play und kann nicht mehr neu gebucht werden.
Bestehende blue Play Kunden können das Produkt weiterhin nutzen und im Menü über blue Video abrufen.
Gruss Samuel
In dem Fall bleibt blue play auf dem Stand von heute betreffend Serien/Filme ?
@thoems Ja, solange du an deinem Abo nichts anpasst, bleibt blue Play voraussichtlich bis 2022 so bestehen.
Das neue Angebot wäre dann blue Max. Über https://tv.blue.ch/teleclub/bluemax kannst du die verfügbaren Inhalte einsehen.
Teleclub Play sollte in blue+ integriert sein.
Wenn "alles" streambar ist und blue+ so etwas ähnliches wie Netflix sein soll muss das so sein, sonst wäre es ein Rückschritt von Swisscom. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich zeigen, ob Swisscom ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden kann oder nicht.
Blue+, Blue Play, Blue Max, alles schöne Namen und Teleclub selber?
Auch dem Smartphone Browser lädt sich https://tv.blue.ch/home dauernd neu und so kann man Teleclub Now und Info nicht ansehen! Auch sind einzelne Buttons nicht mit einer Funktion hinterlegt! Teleclub Now ist versteckt und Movie zuhinterst, als wie früher vorne! Ich Persönlich fühle mich verschaukelt und als Blue Swisscom tester, da sehr vieles nicht funktioniert! Ich bin doch kein Test Kunde und zahle noch hohe Abo Kosten nur für eine Design Umstellung die keinen End Test Lauf durchgemacht hatte! Ich bin wie eine Zitrone sauer... Aber die Nächste Rechnung folgt...