• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Was geschieht mit Teleclub Play?

roku73
Super User
1 von 6

Was ist eigentlich mit Teleclub Play passiert? Ist das jetzt integriert in blue Max, oder hat man es klangheimlich eingestellt?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 6

Hallo @roku73 

 

Ich habe mir erlaubt deine Frage in einen neuen Thread zu verschieben.

 

Teleclub Play heisst jetzt blue Play und kann nicht mehr neu  gebucht werden.

Bestehende blue Play Kunden können das Produkt weiterhin nutzen und im Menü über blue Video abrufen.

 

bluePlay.png

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
5 Kommentare 5
SamuelD
Swisscom
2 von 6

Hallo @roku73 

 

Ich habe mir erlaubt deine Frage in einen neuen Thread zu verschieben.

 

Teleclub Play heisst jetzt blue Play und kann nicht mehr neu  gebucht werden.

Bestehende blue Play Kunden können das Produkt weiterhin nutzen und im Menü über blue Video abrufen.

 

bluePlay.png

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
thoems
Level 4
3 von 6

In dem Fall bleibt blue play auf dem Stand von heute betreffend Serien/Filme ?

SamuelD
Swisscom
4 von 6

@thoems Ja, solange du an deinem Abo nichts anpasst, bleibt blue Play voraussichtlich bis 2022 so bestehen.

Das neue Angebot wäre dann blue Max. Über https://tv.blue.ch/teleclub/bluemax kannst du die verfügbaren Inhalte einsehen.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Robot
Level 4
5 von 6

Teleclub Play sollte in blue+ integriert sein. 

 

Wenn "alles" streambar ist und blue+ so etwas ähnliches wie Netflix sein soll muss das so sein, sonst wäre es ein Rückschritt von Swisscom. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich zeigen, ob Swisscom ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden kann oder nicht. 

Anonym
6 von 6

Blue+, Blue Play, Blue Max, alles schöne Namen und Teleclub selber?

Auch dem Smartphone Browser lädt sich https://tv.blue.ch/home dauernd neu und so kann man Teleclub Now und Info nicht ansehen! Auch sind einzelne Buttons nicht mit einer Funktion hinterlegt! Teleclub Now ist versteckt und Movie zuhinterst, als wie früher vorne! Ich Persönlich fühle mich verschaukelt und als Blue Swisscom tester, da sehr vieles nicht funktioniert! Ich bin doch kein Test Kunde und zahle noch hohe Abo Kosten nur für eine Design Umstellung die keinen End Test Lauf durchgemacht hatte! Ich bin wie eine Zitrone sauer... Aber die Nächste Rechnung folgt... 

Nach oben