Danke für den Vorschlag!
Hat leider auch nicht funktioniert! Ich versuche es morgen nochmals mit der Hotline.
Ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Der Link im Mail vom 16.11. für Privatkunden funktioniert. Aber der, den sie an ihre Geschäftskunden gesendet haben, funktioniert nicht. Die nette Mitarbeiterin hat ihn selbst auch ausprobiert und eine Error-Meldung erhalten! Sie kümmert sich drum und will mich morgen zurückrufen!
Ich gebe Bescheid sobald ich mehr weiss!
Ich drücke die Daumen, dass Du bald positive Nachrichten vom Support bekommst. 🤞🏻
Wenn ich den Link https://www.swisscom.ch/subhub/activate/SuperMax aufrufe werde ich auf eine Übsichtsseite umgeleitet:
"Entdecken sie unsere Zusatzangebote"
https://www.swisscom.ch/subhub/
Dort kann man SuperMax neu abonnieren, aber nicht aktivieren - oder ist das dasselbe? Ich besitze blueMax in Kombination mit inOne KMU Abo.
hallo @Stonck13
24.90 im Jahr (Monatatlich)
34.90 im Monat
so hab Ich das irgendwo gelesenen
@UHD-Geniesser schrieb:Zum neuen Blue SuperMax-Paket soll gemäss Swisscom nun ja auch Lionsgate+ gehören. Den zumindest findet man nun unter der Rubrik "Dieses Paket enthält die folgenden Sender". Wie aktiviert man denn Lionsgate+? Es gibt ja auch eine Lionsgate+-App, die habe ich auch auf dem Apple TV, aber bisher hatte ich die nicht aktiviert, da das ja extra gekostet hätte, bisher. Wie ist das denn jetzt? Weiss das jemand hier in der Community?
das Senderlineup und damit auch die Logos im SuperMax werden Ende Nov noch angepasst. Lionsgate+ ist nicht Teil vom SuperMax. auch dieses Logo kommt raus beim nächste Release (Ende Nov)
Hallo,
Ich habe diese URL, und bei mir funktioniert es:
https://extranet.swisscom.ch/b2b/sub-hub
Bestellen kann ich SuperMax als Option von TV - auf obigem Link kann man seinen Swisscom Account mit Disney verbinden.
@fuexli81 schrieb:Hallo,
Ich habe diese URL, und bei mir funktioniert es:
https://extranet.swisscom.ch/b2b/sub-hub
Bestellen kann ich SuperMax als Option von TV - auf obigem Link kann man seinen Swisscom Account mit Disney verbinden.
Der Link funktioniert bei mir nicht - da erhalte ich nach dem Login nur
"Provisioning Module failed with: Issuer present in JIT disabled issuers List TransactionId=xxx
Der Abmeldevorgang wurde sicher und erfolgreich abgeschlossen!"
Ich habe nun 50min mit dem Swisscom Support telefoniert und wir haben es nicht geschafft Paramount+ auf einem inOne KMU Abo zu aktivieren.
Das einzige was mir die Links anbieten ist, auf blue Home zu wechseln oder eine Fehlermeldung wie oben. Am TV direkt geht es auch nicht - überall dasselbe.
Wenn mein altes blue Max inklusive sein soll, frage ich mich, warum ich jetzt "Murdoch Mysteries" und viele andere Serien von meiner Merkliste nur noch auf blue Premium sehen kann?
Ich war sogar bereit auf blue Supermax Abo zu wechsel obwohl wir disney plus schon haben und mehr bezahlen damit ich meine Serien zuende schauen kann!
Bauernfängerei und sehr schade!
Hat etwas länger gedauert.
der Support und ich haben den link in allen verfügbaren Browser durchprobiert. Als wir es dann aufgeben wollten, tauchte in Google Chrom plötzlich die gesuchte Ansicht zur Aktivierung auf! Es hat aber ewig lange gedauert!
Lösung:
Google Chrom und viel Zeit!!
@Metzger
Welchen Link hast Du mit Chrome verwendet?
Den Link für Geschäftskunden den wir per Mail erhalten habe!
Ich habe mir nun auch Chrome heruntergeladen, aber wenn ich auf diesen Link gehe bekomme ich nach der Anmeldung wieder dieselbe rote Fehlermeldung:
Provisioning Module failed with: Issuer present in JIT disabled issuers List TransactionId=1672xxxxx
Kurz nach der Fehlermeldung werde ich nach dieser URL umgeleitet:
https://www.swisscom.ch/de/business/enterprise.html
Habe es nun etwa 20x versucht mit demselben Resultat. Erschwerend kommt bei mir noch dazu, dass mir die Swisscom zwei Swisscom Logins eingerichtet hat, weil ich mit meinem ersten z.B. die Enterprise Telephony App nicht einrichten konnte - nun weiss ich nie, welches Login ich für welchen Zweck nutzen soll.
Wie auch immer - eine Aktivierung von SuperMax ist für mich weder per Internet, noch per Swisscom Box noch per Customer Support möglich. Ich bezahle nun also für etwas, das ich gar nicht nutzen kann. Letztlich wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als BlueSuperMax zu kündigen, weil es die Swisscom nicht hinbekommt, dass ich mich registrieren kann.
Beste Aussage bisher von einem Support Mitarbeiter - SuperMax geht nicht für Geschäftskunden - ich müsse inOne KMU kundigen und zu einem Privatabo wechseln....
@Feiriogrud45 schrieb:Ich habe mir nun auch Chrome heruntergeladen, aber wenn ich auf diesen Link gehe bekomme ich nach der Anmeldung wieder dieselbe rote Fehlermeldung:
Provisioning Module failed with: Issuer present in JIT disabled issuers List TransactionId=1672xxxxx
Kurz nach der Fehlermeldung werde ich nach dieser URL umgeleitet:
https://www.swisscom.ch/de/business/enterprise.html
Habe es nun etwa 20x versucht mit demselben Resultat. Erschwerend kommt bei mir noch dazu, dass mir die Swisscom zwei Swisscom Logins eingerichtet hat, weil ich mit meinem ersten z.B. die Enterprise Telephony App nicht einrichten konnte - nun weiss ich nie, welches Login ich für welchen Zweck nutzen soll.
Wie auch immer - eine Aktivierung von SuperMax ist für mich weder per Internet, noch per Swisscom Box noch per Customer Support möglich. Ich bezahle nun also für etwas, das ich gar nicht nutzen kann. Letztlich wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als BlueSuperMax zu kündigen, weil es die Swisscom nicht hinbekommt, dass ich mich registrieren kann.
Beste Aussage bisher von einem Support Mitarbeiter - SuperMax geht nicht für Geschäftskunden - ich müsse inOne KMU kundigen und zu einem Privatabo wechseln....
Das ist leider so, aus systemischen Gründen ist das aktuell nicht anders möglich. Als KMU/Geschäftskunde mit einem Residential Produkt bist du einer der wenigen 'hybriden' Fälle, die wir leider nicht via die bestehenden Aktivierungsportale abwickeln können.
Danke für die Antwort - aber ist das nun eine Aufforderung zu kündigen ober bekommt Ihr das noch irgendwann zeitnah hin? Es wäre schon hilfreich, wenn zumindest der Support die Aktivierung manuell für mich vornehmen könnte.
Das klingt mega cool! So ein Paket, dass verschiedene Streamingdienste vereint, wünsch ich mir schon lang. Ist definitv günstiger, als mehrere Streamingdienste einzeln mieten zu müssen.
Besteht die Möglichkeit, dass Swisscom so ein Paket auch mal mit Netflix zusammen anbieten wird? Also Netflix plus z.B. Paramount oder AppleTV oder Amazon Prime oder Disney?
@Seirosseim95 schrieb:
.....Besteht die Möglichkeit, dass Swisscom so ein Paket auch mal mit Netflix zusammen anbieten wird? Also Netflix plus z.B. Paramount oder AppleTV oder Amazon Prime oder Disney?
Die Zeit wird es zeigen. Wenn es soweit ist (falls überhaupt), wird es Swisscom kommunizieren - vorher nicht.
Netflix ist halt zu teuer, um es sinnvoll bündeln zu können. Und Gerüchten zufolge geht der Preis weiter rauf.
Als wäre der Preis in der Schweiz nicht schon hoch genug.. Da die Disney Aktien eh gesunken sind (seit ne weile) hat Swisscom im richtigen Moment zugeschlagen.
Netflix mit Werbung 4.99 Euro
Netflix Standart 11.90 Franken
Wenn Netflix noch teuer wird steig ich aus ausser die Swisscom haut noch einen Raus! 2024 Blue GigaMax mit Disney, Paramount, Sky Cinema, Netflix und 7 Pay TV Sender….
Alles gut vorstellbar
@Stonck13 Ich denke, es wäre dann eher ein SportSuperMax an der Reihe.
Denn blue Sport ist ja jetzt schon der falsche Name, stand heute ist es ja nur noch blue Fussball.