Senderwünsche blue tv

CC1835
Level 3
81 von 128
CC1835
Level 3
82 von 128

Ab 30.10.2022 gibt es in Italien ein neuer FTA-Sender von Warner Bros. Discovery: Warner TV.

 

Der Sender wird FTA sein (auch im DVB-T, Platz 37) und wird in HD-Qualität ausgestrahlt.

 

Ich hoffe dass der Sender bald auch bei Swisscom verfügbar sein wird.

 

https://www.digital-news.it/news/televisione/49681/dal-30-ottobre-in-chiaro-warner-tv-canale-warner-...

 

true_blue
Level 4
83 von 128

wie wäre es mit Radio Bob

Wenn Rock, dann BOB! | RADIO BOB! national

Anonym
84 von 128

sendername: ProSieben Fun

sendersprache: Deutsch

(verfügbar in HD)

 

sendername: Wedo Movies

sendersprache: Deutsch

(verfügbar in HD)

 

sendername: Wedo Big Docs

sendersprache: Deutsch

(verfügbar in HD)

 

sendername: E4 Extra

sendersprache: Englisch

 

sendername: 4Music

sendersprache: Englisch

 

sendername: Legend

sendersprache: Englisch

 

sendername: Extreme Sports Channel

sendersprache: Englisch

(verfügbar in HD)

 

sendername: Great! TV

sendersprache: Englisch

 

sendername: MTV F

sendersprache: Französisch

(verfügbar in HD)

***ab sofort bei blue TV***

 

sendername: M6 Music

sendersprache: Französisch

(verfügbar in HD)

 

sendername: Canal+ Docs

sendersprache: Französisch

(verfügbar in HD)

***ab sofort bei blue TV***

 

sendername: Warner TV I

sendersprache: Italienisch

(verfügbar in HD)

***ab sofort bei blue TV***

 

sendername: Cartoon Network I

sendersprache: Italienisch

(verfügbar in HD)

 

sendername: Boomerang I

sendersprache: Italienisch

Editiert
Andy7171
Level 5
85 von 128

Die " Rückkehr " von Pro 7 Fun wurde eigentlich schon lange angekündigt,  passiert ist leider aber nichts....

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roman70
Level 5
86 von 128

Angekündigt leider nicht wirklich. Man verhandle. Das kann vieles heissen, z.B. es kostet so viel, wir wollen aber nur so viel zahlen.

Stonck13
Level 5
87 von 128

Alle Pay tv Sender zusammen würfeln und ein besseres und günstigeres Angebot machen so wie Sunrise und Quickline.

 

Zahle doch nicht 39 Franken für 3 Pakete wenn ich dies bei den andern Anbieter in einem Paket finde und das für fast den halben Preis  (Quickline 22 Franken) (Sunrise 15 Franken)….. Swisscom zu teuer.

 

Besser auf Abstand. Tut meine Geldbörse gut. 

Stonck13
Level 5
88 von 128

Weiss eigentlich jemand schon was mit den Sendern Blue City und Blue Retro passieren? Das Angebot ist mehr als nur komisch. 2 Geister Sender die keine Ahnung irgendwie wie da sind aber seit Jahren nicht mehr angeboten werden. Da der Hauptsender schon Sky heisst würde ich die restlichen Sender ebenfalls in Sky umbenennen.

 

Sky Cinema CH

Sky Cinema Action CH

Sky Cinema Stars CH

Sky Cinema Fun CH

Sky Cinema Classic CH 

WB Film 

WB Serie 

WB Comedy 

Kinowelt TV 

Kabel eins Classic

Pro7 Fun

Sat.1 Emotion 

Sony AXN 

Sony Channel 

RTL Passion

RTL Crime 

Universal TV

13th Street 

Syfy 

 

das sieht doch mehr aus nach einem Entertainment Paket aus. Für 24.90 bin ich dabei!!! Hätte viel mehr zu bieten als Blue Maxi. Lasst es gut sein mit dem Blue Abos und macht ein Sky daraus. 

Editiert
Glotzologe
Level 6
89 von 128

@Stonck13  schrieb:

Weiss eigentlich jemand schon was mit den Sendern Blue City und Blue Retro passieren? Das Angebot ist mehr als nur komisch. 2 Geister Sender die keine Ahnung irgendwie wie da sind aber seit Jahren nicht mehr angeboten werden.


Die sind in einen alten Teleclub-Paket (nicht mehr neu zu abonnieren), wie ebenso Pro7 FUN.

 

Glotzologe

CC1835
Level 3
90 von 128

Warner TV (Italien) hat heute Sendestart. Der Sender ist FTA (Platz 37 vom DVB-T, PERSIDERA Mux 3) und in HD verfügbar.

 

https://www.litaliaindigitale.it/news-nazionali/news-anno-2022/2022-10-news-ottobre-2022/221030-pers...

Veuprefri17
Level 4
91 von 128

Ich unterstütze die Senderwünsche der Community Mitglieder voll und ganz. Wenn möglich ab blue TV air free Abo.

 

Kabel 1 Doku ist überfällig. Ist N 24 Doku HD und N 24 Doku bei blue TV air free schon dabei? Wenn nicht bitte wenn möglich bald aufschalten.

 

Twenty seven HD könnte man bei blue TV air free aufschalten.

hed
Level 7
Level 7
92 von 128

@Veuprefri17 

 

Möglichst alles, möglichst sofort, möglichst gratis wollen. Diese Rechnung geht letztendlich nicht auf, denn am Schluss bezahlt der Konsument immer, entweder direkt oder indirekt.

CC1835
Level 3
93 von 128

@Veuprefri17  Twentyseven HD soll bald kommen, denn ab 20. Dezember 2022 werden alle Mediaset Sender (ausser die Kids) nur HD beim DVB-T in Italien. Das passierte bereits mit Warner Bros. Discovery vor ein paar Monaten.

 

Stonck13
Level 5
94 von 128

Das wäre nur eine Vorstellung wie man ein TV Paket zusammen bündeln kann…

CC1835
Level 3
95 von 128

Sportitalia ist wieder HD und heisst wieder Sportitalia Plus. Die SD-Version existiert nicht mehr.

 

https://www.litaliaindigitale.it/news-nazionali/news-anno-2022/2022-11-news-novembre-2022/221104-per...

 

CC1835
Level 3
96 von 128

Nicht ein neuer Senderwunsch an sich aber eine neue Quelle für Canale Italia wäre gut.

 

Beim DVB-T (z.B. Lombardei) ist die Bildqualität deutlich besser als die Sat-Version die Swisscom benutzt. War gerade in Italien und im Hotel gab es DVB-T. Ich habe es selber geprüft.

 

Ich schaue der Sender zwar nie, es gibt aber sicher Leute die das sehen wollen, aber die Bildqualität ist wirklich schlecht. Es ist halt die Sat-Version von denen, aber Swisscom nimmt viele Italienische Sender beim DVB-T so das sollte kein Problem sein.

Stonck13
Level 5
97 von 128

Ja meine Grossmutter schaut den Sender wegen der Sendung Cantando e Ballando oder wie das auch immer heisst. Die Sat. Qualität ist wirklich unterirdisch. 

Stonck13
Level 5
98 von 128

Mal was neues Film Gold und Starke Frauen das wäre noch was für die Swisscom. Es handelt sich hierbei nicht um Sat oder DVB T Sender nö.. Stream Sender die kostenlos sind.

 

https://www.filmgold-tv.de/ueber-uns

Stonck13
Level 5
99 von 128

Gerade bei den Streaming Sender sehe ich eine Möglichkeit das TV Angebot attraktiver zu machen. Sender die andere Anbieter in der Schweiz nicht im Grundangebot haben. 

https://www.samsung.com/de/tvs/smart-tv/samsung-tv-plus/all-channels/#movies

 

Der Sender Craction ist schon mal bei der Swisscom mal schauen wie viele es in Zukunft schaffen. 

Bepeuko98
Level 1
100 von 128

Hallo

 

Wäre toll würde Swisscom mal denn Sender Teledeporte ersetzen.

 

Stand wir bemühen uns um Ersatz aber leider kam kein Ersatz. Ich weis so einfach ist es nicht ein Ersatz zu finden und auch zum aufschalten aber der Sender BOM cine wäre doch was oder die Konkurrenz hat auch andere Spanische Sender die Swisscom aufschalten könnte oder vielleicht könnte Swisscom auch ein Vertrag machen mit dem Spanischen Digital TV Anbieter Movistar Plus und so ihre Sender aufschalten nur so als Idee.

 

Gruss.

Nach oben