Fussballspiele auf Abruf und gegen Bezahlung

UHD-Geniesser
Level 3
1 von 3

Hallo liebe Swisscom, hallo liebe Community

 

Wie wäre es mit Fussballspielen auf Abruf und gegen Bezahlung? Mir ist aufgefallen, dass es dieses Angebot auf Blue Sport gar nicht gibt. Ich rede hier von bereits übertragenen Spielen aus der Vergangenheit. Also nicht von bevorstehenden Ereignissen. Ist dies aus rechtlichen Gründen so oder weil es sich nicht lohnt?

 

Ich zum Beispiel habe den letztjährigen Champions-League-Final Liverpool - Real Madrid verpasst. Würde den aber gerne mal in voller Länge und mit Live-Kommentar in Deutsch nachschauen. Und zwar in UHD-Qualität, so wie er am Finaltag auch auf Blue Sport 1 UHD übertragen wurde.

 

Wäre auch gerne bereit, dafür zu bezahlen, Hauptsache UHD. Und ratet mir jetzt bitte nicht zum Abschluss eines Blue-Sport-Abos, wegen diesen zwei, drei, vier Fussballspielen, die ich pro Saison in voller Länge schaue, rechnet sich das nicht. Danke! 

 

Lieber Gruss,

 

UHD-Geniesser

 

P.S.: Falls diese Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, bitte ich um Verzeihung. Habe in der Suche aber nichts gefunden.

 

 

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

@UHD-Geniesser 

 

Wenn es einem grossen breiten Bedürfnis entsprechen würde und Swisscom darin ein gutes Geschäft sehen würde, so gäbe es dieses Angebot vermutlich schon.

Kieflawei75
Level 4
3 von 3

Falsch der Final kam nicht auf Uhd in deutsch sondern nur auf Franz.

Nach oben