• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

XGS-PON Zertifizierte Router

Kupraheu31
Level 2
1 von 3

Hallo zäme

 

Vor ca. 1 Jahr konnte man über https://www.swisscom.ch/en/residential/help/device/internet-router/external-router.html ein PDF einsehen, welches die Zertifizierten Router angezeigt hat.

 

Hat jemand evtl. den link zur aktuellen Liste?

 

Damals war glaube ich der "Zyxel AX7501-B0" der einzige aufgelistete Router für XGS-PON - wollte prüfen ob sich die Liste mittlerweile geändert hat.

 

Merci und Gruss,

Ku

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
tolscj00
Level 3
2 von 3
2 Kommentare 2
tolscj00
Level 3
2 von 3
WalterB
Super User
3 von 3

@Kupraheu31 

 

Selber ist mir nur diesen Link bekannt wie ein Fremdrouter eingestellt werden muss.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router/fremdrouter.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben