Ich änderte das Passwort meines Routers, musste mich versehentlich jedoch vertippt haben, weil mit dem Passwort was ich eigentlich eingeben wollte komme ich nicht mehr rein... Da ich nicht mehr im Netz bin, kann ich auch nicht über 192.168.1.1 die Einstellungen mehr aufrufen und im Kundencenter zeigt es mir das Passwort auch nicht an...
Wie kann ich nun den Router zurücksetzen, bzw mich wieder verbinden ?
Danke, wäre ein Lösungsweg, aber ich besitze nur ein Macbook und ein IPhone und bei beiden Geräten kann ich kein LAN Kabel anschliessen...
@noahkrattiger schrieb:
Danke, wäre ein Lösungsweg, aber ich besitze nur ein Macbook und ein IPhone und bei beiden Geräten kann ich kein LAN Kabel anschliessen...
Dann wäre es auch nicht schlecht wenn Du für das Macbook so oder so einen WLAN/LAN Adapter posten würdest, denn man kommt immer wieder in die Situation das kein WLAN vorhanden ist !
https://www.apple.com/ch-de/shop/product/MD463ZM/A/thunderbolt-auf-gigabit-ethernet-adapter
@noahkrattiger was heisst "im Kundencenter zeigt es mir das Passwort auch nicht an" genau? Das WLan-Passwort kannst du dir im Kundencenter anzeigen, wenn du generell Zugriff hast aufs KuCe. Mit dem iPhone zu Hause WLAN deaktivieren, mit 4G im Browser auf www.bluewin.ch gehen, auf Desktopansicht wechseln, ins KuCe gehen, da unter Internet/WLAN/WLAN-Passwort ******** darunter auf Passwort anzeigen drücken und Lopinpasswort für Kundencenter nochmals eingeben, et voila, da steht (zumindest bei mir) das WLAN-Passwort meines Routers.
Thomas