• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ausfall Internet TV

Wobedo66
Level 1
1 von 2

Guten Morgen

 

Hatte gestern einen total Ausfall ( Int/TV) ca. 15.00 h

Habe sie kontaktiert und ihr Mitarbeiter hat sich enorm bemüht das ganze wieder zu aktivieren,

leider ohne Erfolg. 

Er hatte auch keine Change, da ein Wackelkontakt bei der Stromversorgung aufgetreten ist.

Trotzdem herzlichen Dank für seinen Einsatz !

 

Freundliche Grüsse

Jürg Saxer

*

 

*sensible Daten durch Moderation entfernt

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanSch
Swisscom
2 von 2

Hallo @Wobedo66 

Hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum, nicht Swisscom selber.

Bitte niemals persönliche Daten ins Internet stellen, niemand braucht die Adresse in einem Forum - ausser Betrüger...

 

Der richtige Kontakt zu Swisscom wäre die 0800 800 800

 

Gruess
Stefan

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

1 Kommentar 1
StefanSch
Swisscom
2 von 2

Hallo @Wobedo66 

Hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum, nicht Swisscom selber.

Bitte niemals persönliche Daten ins Internet stellen, niemand braucht die Adresse in einem Forum - ausser Betrüger...

 

Der richtige Kontakt zu Swisscom wäre die 0800 800 800

 

Gruess
Stefan

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Nach oben