• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wingo TV 9.95 Fr. und 5G 5 Fr. bis zum 4.3.24

NilsL
Level 8
1 von 5

Wingo TV ist bis zum 4.3.24 5 Fr. günstiger

Soweit ich das sehe ist es mit einer anderen, bestehenden Promotion kumulierbar, bei den Abos Aktuell im Sale werden auch beide Rabatte gewährt

Habe von Wingo trotzdem die Mail erhalten das die Promo TV für 10 Fr. meine jetzige Promo Internet 500 Mbit/s für 39.95 Fr. im Monat ersetz, glaube jedoch dass das ein Fehler ist. Falls nicht sehe ich es Ende Monat, die TV Promo ist bei mir erst auf den 1.3.24 gültig

Auch ist die 5G Option bis am 4.3.24 5 Fr.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
NilsL
Level 8
3 von 5

Hatte noch Kontakt mit dem Wingo Support, die Aktion ist mit allen Internet-Aktionen kumulierbar

Mittlerweile wurde die Mail-Meldung angepasst

4 Kommentare 4
Black Mamba
Super User
2 von 5

@NilsL 

 

danke für diese Informationen 😀

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
NilsL
Level 8
3 von 5

Hatte noch Kontakt mit dem Wingo Support, die Aktion ist mit allen Internet-Aktionen kumulierbar

Mittlerweile wurde die Mail-Meldung angepasst

Werner
Super User
4 von 5

Habe den aktuellen Wingo-TV-Promo-Code gestern für eine Bekannte in ihren bereits bestehenden Vertragsdaten eingepflegt und hat problemlos funktioniert.

 

Sie hat jetzt 500er Glasfaser-Internet symmetrisch für CHF 39 (aus einer früheren Rabattaktion bereits vor ca. 2 Jahren), die Gratis-Festnetznumme für die Erreichbarkeit und Wingo-TV neu für CHF 9.95 anstatt CHF 15.

 

Total also CHF 48.95/Monat für ein schönes und für ihre eigenen Anforderungen mehr als ausreichendes Triple-Play-Bundle.

Ein attraktives Angebot und da kann sie sich preislich ganz sicher nicht mehr übervorteilt fühlen.

 

PS: Im aktiven Betrieb über die letzten 2 Jahre hat es übrigens auch noch nie irgendein Support-Problem gegeben, der FTTH-Anschluss läuft bis jetzt wirklich absolut betreuungsfrei.

 

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
NilsL
Level 8
5 von 5

@Werner Habe genau das selbe Abo, 500 Mbit/s Internet (über gFast) und TV (mir relativ egal aber meine Eltern schauen viel TV und mögen das Swisscom TV sehr, vorher hatten wir Swisscom)

Nach oben